Seite 1 von 21

Xinematar

"Wenn es regnet, wirst du nass. Wenn es regnet, werden wir alle nass."

Diese Truthbomb - gesetzt zu atmosphärisch-nachdenklicher Soundtrack-Untermalung - läutet Xatars neues Großprojekt ein. Nein: Kein neues Album, immerhin ist es ziemlich anstrengend, sich alle paar Jahre einen neuen "Iz Da"-Running Gag auszudenken. Stattdessen wird der AoN-Chef demnächst im Spielfilm "Familiye" zu sehen sein.

Zu dem weiß bisher noch nicht einmal Google all zu viel, der Plot scheint sich aber um einen gerade aus dem Knast entlassenen Ex-Knacki zu drehen, der sich nun um seine beiden Brüder kümmern muss, einer spielsüchtig, der andere hat das Down-Syndrom. Klingt also eigentlich gar nicht so uninteressant, in was Xatar sich da geritten hat. Außerdem führt er damit eine Tradition für sich fort...

Seite 1 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar