Die Saison der Jahresrückblicke ist vorbei. Eigentlich könnte man, statt Zeit mit dem Aufwärmen alten Quarks zu verplempern, seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne richten und frohgemut der Dinge harren, die da kommen. Manches ist aber einfach zu niedlich, als dass es gänzlich unbemerkt vorüberhuschen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge: du willst eine verfilmung von flers leben? dann sieh dir u20 - deutschland, deine teenies an, da hast du es.

  • Vor 12 Jahren

    flers leben: ohne vater aufgewachsen, schule verkackt, dann in die psychiatrie, dann rumgeasselt und "musik" gemacht. liest sich wie ein grottiges 08/15-Drehbuch für so eine serie.

  • Vor 12 Jahren

    Eigentlich ne interessante Sache, ne Hure die sich selbstbewusst als diese präsentiert und darüber rapt ... nur leider klingt das Ergebnis nicht besonders gut :X

  • Vor 12 Jahren

    Oh Mann, Xatar ist so lächerlich ich kann es nicht fassen dass sich K.I.Z. Dafür hergeben.
    LEBENSLÄNGLICH FÜR XATAR!!!

  • Vor 12 Jahren

    der unterschied zwischen gzsz und dem realen leben ist mir durchaus bewusst. das ändert allerdings nichts daran, dass flers leben als vorlage für einen film nur ein weiterer "aus der gosse an die spitze"-film wäre, dessen handlung so interessant und komplex wie eine bravo-foto-love-story wäre. und nur weil der film auf flers (angeblichen) leben basiert, oder authentisch ist, wird das ergebnis nicht besser oder einfallsreicher und somit (zumindest für mich) vollkommen uninteressant und irrelevant.

  • Vor 12 Jahren

    Wie wahrheitsgetreu diese Berichte über das eigene Leben sind, wissen wir ja spätestens seid Eko. Oder Bushido. Oder Massiv. Oder 50 Cent. Oder Rick Ross. Oder [insert name here]-

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« LOL, Sati kennt jetzt schon das Ergebnis und urteilt darüber. Dabei haben die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen, zu gut. todi: Nicht Äpfel und Birnen in einen Topf schmeißen, jeden Fall einzeln betrachten. »):

    Ich bin nicht Aschenbrödel. Stummi.