Seite 20 von 23

Astroworld

Noch mehr Einblick in den Habitus von Traplegenden gibt es indes auf Netflix:

Dort haben sie Travis Scott eine eigene Doku über den Erfolg der letzten Jahre gewidmet. Für Fans sicher spannend, fürs selbst schauen hat meine Zeit aber bisher noch nicht gereicht. Aber falls jemand Empfehlungen aussprechen kann, immer her damit.

Seite 20 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    ich mag seine musik. Aber die doku gibt mir überhaupt nichts, ziemlich egal das ganze. Es ist egal ob ich die 1h 25 in die doku investiere oder in derselben zeit 10 mal um den block laufe. Weil zravis scott als mensch nicht viel hergibt. Er wirkt wie ein naiver schuljunge, und etwas zurückgeblieben. Keine skandale, keine abstürze, keine depression, ergibt halt such keine spannende doku. Sehr schwache doku. Astroworld verliert durch diese doku eher, als es gewinnt.

    5/10
    weil die bilder ganz nett sind.