Seite 3 von 25

Grüße an Jigzaw in der Türkei

Okay, ich habe ein paar nette Themen vorangestellt, weil wir uns als Beobachter der Deutschrap-Kindergarten-Szene irgendwann auch mal wieder im Schlamm suhlen müssen. Erst einmal Hände hoch, wer mitbekommen hat, dass sich Jigzaw und Samarita gerade beefen. Keine Hände? Fein. Die richtige Antwort wäre auch gewesen: "Wer ist das und was interessiert mich das?" Leider Gottes haben wir es hier mit einem Deutschrap-Drama von "Separate hat nur ein Ei"-Kaliber zu tun. Nur ekliger. Deutlich ekliger.

Überlassen wir das genaue Erklären Mister Rap von der Rapschau, unter anderem deswegen, weil mich keine zehn Pferde dazu bewegen werden, Jigzaw oder Samarita genauer zu recherchieren. Aber ersterer hat wohl neulich ein Video ins Internet gesetzt, auf dem er nach eigenen Angaben Sex mit der Mutter seines Widersachers habe. Wundervoll. Wäre ich gerade in der Unterstufe, wäre ich sicher beeindruckt. Da das Einsetzen der Pubertät bei uns allen schon ein paar Wochen zurückliegt, kann man nur mit einem peinlich berührten Ächtzen und dringlichem Wegsehen reagieren.

Seite 3 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare mit 9 Antworten