Seite 16 von 25

The Sailor

Okay, jetzt aber mal Butter bei die Fische, Song der Woche ist das hier:

Wie schnell dieser Typ, der vor ein paar Jahren als Rich Chigga mit "Dat $tick" Meme-Hit-Erfolg gesichert hat, gewachsen ist, ist absurd. Rich Brian hat letztes Jahr mit "Amen" ein interessantes, vielschichtiges und vielversprechednes Debüt abgeliefert, das trotz ein paar Schwächen schon ein paar fantastische Songs enthalten hat. Jetzt kommt er mit dem Rollout von "The Sailor" an und legt die selbe Strecke noch einmal zurück. Dieser triumphale, Horn-getragene Banger von einem Representer für seine Heimat Jakarta hat Gänsehaut-Potenzial. Langsam kann man den Jungen nicht mehr nicht ernst nehmen. Was er da macht, ist wundervoll. Hoffentlich überzeugt "The Sailor" am Freitag auch die Letzten von seinem Talent.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar