Seite 8 von 24

Trottel vor Gericht

Andere reden zwar unentwegt davon, sich zu boxen, steigen tatsächlich dann aber doch nicht in den Ring. Wer auf eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Fler und Gzuz hofft, wird wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten müssen - auch wenn letzterer das eigentlich schon abgefrühstückte Thema dieser Tage wieder frisch befeuert hat. Per Insta-Story stichelte er in Flers Richtung, was dem aber nur eine Armada von Lachsmileys entlockt:

Gzuz setzt unterdessen die Reihe "Trottel vor Gericht" nahtlos fort. Hier sein Auftritt vor dem Hamburger Amtsgericht am Dienstag - ein Blick ins Gesicht von Gzuz' Anwalt lässt mich mir selbst innerlich dazu gratulieren, dass ich was Richtiges studiert habe, nicht etwa Jura:

Der zuständige Richter, berichtet der NDR, war übrigens nicht gewillt, auf des Rappers Mätzchen einzugehen. Gzuz wiederum weigerte sich, zur Sache irgendwelche brauchbaren Angaben zu machen. Ihm werden Drogen- und Waffenbeitz und Körperverletzung vorgeworfen. Der Prozess soll kommende Woche fortgesetzt werden.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Doubletime Trottel vor Gericht

Gzuz macht Mätzchen. Sido verliert seinen Jury-Job. Rassismusvorwürfe gegen Badmómzjay. Noname vs. J. Cole. Kollegahs Neuer hat Stress.

4 Kommentare mit 2 Antworten