Seite 11 von 22

Reicher scheinen als sein

Ganz so schlimm, dass er Spenden nötig hätte, steht es um Shindy noch nicht. Irgendwie haben seine Anwälte aber wohl fertig bekommen, zu beweisen, dass Bushidos Ex-Mündel gar nicht so reich ist, wie er immer tut.

Haben wir diese Geschichte eigentlich zuende erzählt? Die ursprünglich auf 175.000 Euro festgesetzte Strafe wegen Fahrens mit dem Fantasie-Kennzeichen DAD-DY 1 hätte er aber ohnehin nicht zahlen müssen. Das Gericht kam zu dem Schluss, dass Shindy das beanstandete ungenehmigte Nummenschild wirklich nur und auch klar ersichtlich während des Drehs zum "Affalterbach"-Video spazierenfuhr. Das Verfahren wurde Berichten zufolge gegen eine Zahlung von 10.000 Euro an eine gemeinnützige Stiftung eingestellt.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare