Seite 6 von 23

Schlicht

Wenn es darum geht, aus der Kombination von Rap und Sport Profit zu schlagen, ist Fler allerdings dabei: "Ghetto Sport" heißt die Sportklamottenlinie bei Maskulin, seit ein paar Tagen gibts da die neue Kollektion. Designt das Zeug eigentlich immer noch Prinz Pi? Wenn er sich da mal nicht künstlerisch übernommen hat:

Seite 6 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    :lol:

    Größe wählen -> gibt's anscheinend nur in Fler-Size :D

  • Vor 2 Jahren

    vermutlich wurden hier die übrig gebliebenen säcke von der karottenernte zu textilien verarbeitet.

    • Vor 2 Jahren

      Seit wann bist Du Intelligenzbestie eigentlich gegen Fler und springst auf diese Karottenstory auf. Hat Kollegah dir im Alpha Mentoring Platin Programm eingebläut oder was.

    • Vor 2 Jahren

      muss doch ab und an mal so einen spruch bringen, sonst hält man mich noch für einen fanboi ;) neues album wird selbstverständlich wieder supportet! über kolle kann man doch nur noch den kopp schütteln...irgendwie schon schade was aus ihm geworden ist

  • Vor 2 Jahren

    Erdtöne --> Check, Oversize Silhoutte --> Check, keine Logos --> Check.
    Fazit: 1zu1 von Yeezy-Season Vollschrott abgekupfert. :lol:
    Dieser Vollspasst Patrick kupfert nun also nicht nur seine Mucke zu 100% von Amis aber, sondern auch sein "Fashion"-Label. :lol:

    • Vor 2 Jahren

      Wieso nennst du Spast ihn eigentlich immer beim Vornamen? Glaube du hast ihn noch nie kennengelernt, es sei denn er kam 2004/05/06 auf der Aggro Tour in deinem Scheiss Kaff vorbei um sich anschließend mit deiner Ex Freundin zu vergnügen. Halt endlich deine Fresse