Seite 3 von 23

Obdachloses Oktagon

Statt Fuß in die Tür haben sich die französischen Streithähne Booba und Kaaris Fäuste in die Fresse und sonstwohin versprochen. Wir erinnern uns: Die beiden hatten ihre Differenzen zunächst handgreiflich an einem Pariser Flughafen zu "lösen" versucht und später zugesagt, im Rahmen eines Mixed Martial Arts-Kampfes herauszufinden, wer der größere Gockel ist. Das Duell sollte noch in diesem Jahr in Basel stattfinden - eigentlich.

Nun hat aber das Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt herausgefunden, dass sie sich da "gewaltbereite Rapper" in ihre Halle laden, und den Mietvertrag gekündigt. Wegen "Irreführung", angeblich soll die Vorgeschichte des Heckmecks verschwiegen worden sein. Der Kampf hätte zuvor auch schon in einer Halle in Genf stattfinden sollen, scheiterte dort jedoch ebenfalls am Widerstand von Behörden und Politikern.

Seite 3 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare