Seite 15 von 27

Kunst & Perspektive

Kunst ist auch Thema bei "Kunst & Perspektive": Die Kollegen von rap.de stellen in ihrer neuen Interviewreihe "die offene Frage: Wer ist man, wenn man Musik macht?" Zur Klärung sollte als erster MC Bomber beitragen, der mir mit diesem Faustschlag in Richtung der Beginner aus der Seele spricht:

"Ich hab' das Gefühl, dass zum Beispiel die Beginner sich nur noch als Dienstleister sehen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Wenn die sich wirklich als Künstler sehen mit dem Müll, den sie da abgeliefert haben, dann tut es mir leid um ihre degenerierten Hirne. Das ist ein Beispiel für mich, für degenerierte, schlechte Kunst, die Warencharakter hat."

Stimmt. Degenerierte, schlechte Kunst mit Warencharakter, ausgezeichnet mit dem Kritikerpreis beim Echo. Darüber komme ich dieses Jahr vermutlich nicht mehr hinweg.

Seite 15 von 27

Weiterlesen

Doubletime Terror in Dortmund

Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus verschreckt ein Videodreh die Öffentlichkeit. Das Banger-Boot ist voll. Der Rap-Messias lässt sich Zeit.

3 Kommentare