Seite 9 von 28

Weltfrauentag bei ProSieben

Ein Hoch auf die Öffentlich-Rechtlichen übrigens, an dieser Stelle. ProSieben dagegen strahlte am 8. März mit sicherem Händchen "Germany's Next Topmodel" aus, eine Show, die davon lebt, ihre sämtlich weiblichen Kandidatinnen vorzugsweise halbnackt öffentlich vorzuführen und zu demütigen. Immerhin hatten sie so viel Restanstand, sich die Einblendung "Weltfrauentag" zu sparen, so lange Heidi Klum ihre "Mädchen" (schon bei dieser Bezeichnung krallt sich die Faust um den Backstein) ankeifte, sie mögen sich - leicht bekleidet, versteht sich, auf einem als Einhorn verkleideten Rodeo-Bullen-Imitat - doch gefälligst "ein bisschen mehr anstrengen". Alter Vatter.

Zum Glück gehört "Germany's Next Topmodel" nicht hierher. Das wäre ja höchstens der Fall, wenn die Kandidatinnen, sagen wir mal "in bunten Hip Hop-Outfits" für einen Rapper wie ... öh ... wie Cro die Tanz-Dekoration geben müssten. Aber derlei passiert ja nicht wirklich. Oder? ODER??


(Foto: Martin Ehleben / ProSieben. Dankesehr!)

Seite 9 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare