Seite 23 von 28

Powerglide

Hatte ich nicht mal (oder mehrfach) gesagt, wenn ich noch einen einzigen Clip sehen muss, in dem Rapper mit teuren Karren durch die nächtliche Stadt fahren, fang' ich an zu weinen? Oh, cry me a river! Rae Sremmurd greifen mit ihrem Video zu "Powerglide" wirklich ganz tief in jeden Klischeetopf. Teure Autos? Check. Nächtliche Skyline? Check. Dronenflug? Check. Tanzende Mädels? Check.

Einfallslosere Bildsprache hab' ich leider nicht so selten gesehen, wie ich gerne hätte. Immerhin: Man kann Swae Lee und Slim Jxmmi irgendwie trotzdem nicht so richtig böse sein, haben sie doch wenigstens: Spaß an dem, das die da tun? Check. Einen Beat von Mike Will Made It? Check. Ein Feature von Juicy J? Check. Insofern schürt "Powerglide" doch keine rechte Angst vor dem Nachfolger zu "SremmLife 2". "SR3MM" soll neben dem dritten gemeinsamen auch je ein Solo-Album der Brüder bergen. VÖ-Termin? Irgendwann im Frühjahr.

Seite 23 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare