Seite 8 von 24

Hallo? Telefon?

Womit wir glücklich auf mehreren Wegen bei Fler und auch bei Arafat Abou Chaker angekommen wären. Was haben die eigentlich miteinander zu schaffen? So genau blick' ich da schon lange nicht mehr durch - aber offenbar sind sie vertraut genug, als dass sie sich in einem ellenlangen Telefonat über Gott und die Welt, jeden und seine Mutter ausgetauscht haben. Und weil, wie eingangs erwähnt, alles irgendwann ans Licht kommt und wir offenbar gerade Leak-Wochen haben, fand auch ein Mitschnitt dieses Gesprächs dieser Tage seinen Weg an die Öffentlichkeit.

Zum Glück war ich zu langsam, um mir das anzuhören, ehe die Aufnahme wieder aus dem Netz verschwand, weil prozessrelevantes Material. Aber nirgendwo sind sie akribischer als bei reddit - weswegen wir nichts verpassen müssen. Eine Zusammenfassung aller durchgehechelter Themen findet ihr bei u/algo-naut, hier entlang.

Das vielleicht Überraschendste daran: Manuellsen wird in dem Gespräch mit dem N-Wort bedacht - und er springt nicht sofort im Quadrat und droht, Wirsinge einzuschlagen? Was ist denn da los, Schattenkönig?

Bushidos in dem Telefonat ausgiebig geschmähte Ehefrau ließ sich im Prozess gegen Abou Chaker zuletzt übrigens wegen Komplikationen in ihrer Drillingsschwangerschaft entschuldigen. Zuvor hatten ihre Aussagen aber ein wahrscheinlich schon recht zutreffendes Bild der Beziehung zwischen den Ferchichis und den Abou Chakers gezeichnet.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    "Arafat: Bushido hat Musik bei sich Zuhause aufgenommen, weil Anna Maria ihn ohne Erlaubnis nicht rauslässt"

    Wie einst Savas und Mel ;)

    "Fun Facts

    Laas hat einen Joint für Anna Maria gebaut
    Arafat will Sinan-G die Ohren lang ziehen"

    Whut? :lol: