Kann es sein, dass ich mich versehentlich in einen Monty Python-Sketch verirrt habe?

"I've got this terrible feeling of déjà-vu!" Ein Gefühl, dass mich dieser Tage auf Schritt und Tritt verfolgt. Wieder glotzt Bushido von den Boulevardblatt-Titelseiten und aus den Abendnachrichten. Wieder bekommt …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    ich habe den eindruck, bestimmte künstler werden hier aus prinzip schlecht bewertet

  • Vor 6 Jahren

    Ich wette, Cro ist auf der neuen Casper-Platte drauf.

  • Vor 6 Jahren

    Garrets Eindruck teile ich auch. Das Genetikk Album nur mit 4/5 abzustrafen für dieses Deutschrapverändernde Werk ist ein Sakrileg. Ich erwarte Nachbesserung!

  • Vor 6 Jahren

    Favorite non-hip hop album:
    Significant Other - Limp Bizkit

    Top, der Typ!

  • Vor 6 Jahren

    Favorite non-hip hop album:
    Significant Other - Limp Bizkit

    Top, der Typ!

  • Vor 6 Jahren

    @PhoenixXx (« Favorite non-hip hop album:
    Significant Other - Limp Bizkit

    Top, der Typ! »):

    Der hat auf jeden Fall Geschmack. Aber leider nur am Gegenteiltag.

  • Vor 6 Jahren

    Nach Thees könnte jetzt der Wiebusch auf der Casper sein. Oder der Regener, wobei der bei all seiner Genialität auch nicht gerade den Sympathie-Bonus mehr hat. Oder Dirk von Lowtzow? Oder Olli Schulz (halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich bei seiner momentanen Medienpräsenz). Hip Hopper schaudern, aber die mögen Cas ja eh nicht. :D

  • Vor 6 Jahren

    Eine so gelungene line wie "Du siehst aus wie Lucky Lukes Pferd mit Günther Netzer-Frisur" hätte ich dem Bushi echt nicht zugetraut. Besser kann man den Wagner nicht beschreiben. Es machte mich lachend.

  • Vor 6 Jahren

    @Jana bockt (« Nach Thees könnte jetzt der Wiebusch auf der Casper sein. Oder der Regener ... Oder Dirk von Lowtzow? Oder Olli Schulz »):
    Mein Tipp wäre Silbermond oder Unheilig. Oder Frida Gold.

  • Vor 6 Jahren

    @Jana bockt (« Nach Thees könnte jetzt der Wiebusch auf der Casper sein. Oder der Regener, wobei der bei all seiner Genialität auch nicht gerade den Sympathie-Bonus mehr hat. Oder Dirk von Lowtzow? Oder Olli Schulz (halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich bei seiner momentanen Medienpräsenz). Hip Hopper schaudern, aber die mögen Cas ja eh nicht. :D »):

    Hip Hopper, Metalerin...Du magst solche Wörter oder? Ja, Casper feiern die krassen Hip Hopper nun nicht so sehr, dafür stehen sie halt den ganzen Tag dope am Corner...

  • Vor 6 Jahren

    Es gibt 2 Tracks die ich vom Casper Album einigermaßen ok finde..Aber für mich ist das Pop...

    Nachtrag: Abeeeer...ich mag den FüD-Auftritt

  • Vor 6 Jahren

    @Blade: Ja, mag ich. Pop ist auch okay, oder? Ich mag auch das Wort Popper bzw. Popperin. Gut was?

  • Vor 6 Jahren

    @Jana bockt (« @Blade: Ja, mag ich. Pop ist auch okay, oder? Ich mag auch das Wort Popper bzw. Popperin. Gut was? »):

    ja..total toll...

    Es gibt genügend gute Sachen in verschieden Richtungen...Das wissen wir anscheinend beide... Bei dir habe ich nur manchmal das Gefühl, dass du eine 17-20 jährige bist , die sich dermaßen cool vorkommt, weil sie eben nicht wie alle ihre weiblichen Bekannten Cro hört..Die dann der Meinung sind, dass sie ja soviel erlebt haben, weil sie auf 3-4 Festivals waren...Und ja, es gibt sehr gute Musik die ich trotzdem als Pop bezeichnen würde, und?

  • Vor 6 Jahren

    Wenn du solche Wörter wie Hip Hopper, Metalerin schreiben willst, dann mach das...

    Tocotronic sind scheiße!!!! Und das kann ich sagen, denn ich habe auch 3 Scheiben hier...Das erste Album mit 14...die müsste irgendwo vergammelt im Keller liegen

    Nachtrag: Damals ist"Sie wollen uns erzählen" gerade veröffentlicht worden...Wenn ich so überlege...Was für ein besch.. Geburtstagsgeschenk..

  • Vor 6 Jahren

    @Blade (« Wenn du solche Wörter wie Hip Hopper, Metalerin schreiben willst, dann mach das...

    Tocotronic sind scheiße!!!! Und das kann ich sagen, denn ich habe auch 3 Scheiben hier...Das erste Album mit 14...die müsste irgendwo vergammelt im Keller liegen »):

    Tocotronic SIND scheisse!

  • Vor 6 Jahren

    @Cyclonos (« @Blade (« Wenn du solche Wörter wie Hip Hopper, Metalerin schreiben willst, dann mach das...

    Tocotronic sind scheiße!!!! Und das kann ich sagen, denn ich habe auch 3 Scheiben hier...Das erste Album mit 14...die müsste irgendwo vergammelt im Keller liegen »):

    Tocotronic SIND scheisse! »):

    Ich musste halt auch erst erkennen, dass es eigentlich völliger Rotz ist...Bitte entschuldige...Ich war jung und habe Scheiße gehört

  • Vor 6 Jahren

    Boah, wenn ich daran zurück denke, was ich mit 13 gehöt hab^^ Einfach widerlich. Und das is ja noch nicht mal so lang her.

    Ontopic: Max Herre gibt sich echt Mühe, Schritt für Schritt das gewaltige Respektpolster, das er sich bei mir angesammelt hat, abzuarbeiten. Jz auch noch bei ner Casting-Show *kopfschüttel* (Wie macht man hier eigtl solche Smileys?^^)

    Sein Unplugged-Album stell ich mir aber dennoch unfassbar dope vor, hoffentlich mit viel Freundeskreis-Zeug.

    Und Kanyes T-Shirt toppt alles, das muss ich mir sofort holen^^

  • Vor 6 Jahren

    @Blade: Äh, ja. Da du mich nicht kennst und hier wahrscheinlich jedes Wort für die Katz ist, spare ich mir mal Ausführungen. Willst du weiter Resourcen verschwenden, dann mach es bitte. Vielleicht lese ichs ja ;)

  • Vor 6 Jahren

    @Blade (« @Cyclonos (« @Blade (« Wenn du solche Wörter wie Hip Hopper, Metalerin schreiben willst, dann mach das...

    Tocotronic sind scheiße!!!! Und das kann ich sagen, denn ich habe auch 3 Scheiben hier...Das erste Album mit 14...die müsste irgendwo vergammelt im Keller liegen »):

    Tocotronic SIND scheisse! »):

    Ich musste halt auch erst erkennen, dass es eigentlich völliger Rotz ist...Bitte entschuldige...Ich war jung und habe Scheiße gehört »):

    Ich hab'den Müll ja selber konsumiert. :D An einem bestimmten Punkt dachte ich, das wäre irgendwie intellektuell, bis mir klar wurde dass das ihre Masche ist. So wie sich Jugendliche mit Bushido von der Masse abheben wollen, so wollen dass evtl. junge Erwachsene mit Anfang 20.
    Die Musik kann ich nicht ernsthaft gut finden. Sie ist vollkommen langweilig und witzlos und eben auch ANSPRUCHSLOS!!
    Jawoll,Tocotronic machen dumme Musik!

  • Vor 6 Jahren

    @Jana bockt (« @Blade: Äh, ja. Da du mich nicht kennst und hier wahrscheinlich jedes Wort für die Katz ist, spare ich mir mal Ausführungen. Willst du weiter Resourcen verschwenden, dann mach es bitte. Vielleicht lese ichs ja ;) »):

    Ne....muss morgen arbeiten...ein anderes mal vielleicht..