Seite 26 von 26

Black Hop

Ich bin unterdessen mit anderen Dingen beschäftigt: Mich hat Kollege Manuel Berger auf eine russische Combo namens Uratsakidogi gestoßen, und ich beäuge einigermaßen fassungslos, wie ein Rudel Russen in Trainingsanzügen und Corpsepaint auf der Ladefläche eines Trucks um eine brennende Tonne herumsitzt. Vandalismus, der Videothekar der Herzen, zeigt mir mal eben, woher die die Inspiration für ihren Bandnamen haben:

Was, bitte, ist das denn? Man lernt nie aus: eine offenbar genreprägende Sex-und-Gewalt-Orgie, in deren Finale riesige Schwänze - ja, die mutierten und durch die Stadt marodierenden Pimmel vom Obermonster - alles in Schutt und Asche legen.

Danken wir für den Wissenszugewinn diesen Herren:

Die haben übrigens auch das Fitnessraum-Game viel besser drauf als Kollegah:

Unfassbar. Ganz wunderbar. Mehr hab' ich diese Woche wirklich nicht zu geben. Uratsakidogi spielen nächste Woche in Zürich - wir sehen uns dort?

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare