Seite 14 von 26

... sonst ändert sich nix

Flers Album erscheint übrigens nicht am 13. Dezember, sondern erst am 14. Februar, und es heißt auch nicht mehr "Energy", sondern "Atlantis". Alles wie immer, also. Gehen Sie auch hier weiter, es gibt nichts zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ATLANTIS #albumtitel VÖ 14.02.2020

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Seite 14 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 4 Jahren

    Ich verstehe schon, das ist Kunst und Prinz Pi hat sich damit bestimmt viel Mühe damit gegeben... aber für mich sieht das Cover nicht nach Atlantis, sondern nach 'ner Mülltüte aus.

    • Vor 4 Jahren

      Prinz Pi macht gar nicht all seine Cover, soweit ich weiß, sondern ist vor allem in das Mode-Business involviert. Außerdem hat der doch selber mehr hässliche als gelungene Cover. Sieht aber echt etwas wie 'ne Mülltüte aus. :D