Seite 1 von 26

Adventsgefühle à la Rhymesayers

Warum nicht gleich mit einer Abstrusität eröffnen? Dafür ist man bei Aesop Rock traditionell an einer guten Adresse. Malibu Ken, sein Kollabo-Projekt mit Tobacco, ist zwar schon fast ein Jahr alt, schwirrte (zumindest in meiner Wahrnehmung) doch ziemlich unterhalb des Radars entlang. Ein Schicksal, das es mit dem Dienstag teilt: "Der unterschätzteste Tag der Woche", tönt es aus dem Hause Rhymesayers.

Was also machen? "Malibu Ken" zurück in die Erinnerung rufen und dem Dienstag ein Denkmal setzen: "Tuesday" bekommt nun noch ein Video nachgereicht. Regie führte Rob Shaw, und, nein, ich möchte weder wissen, was alle Beteiligten eingeschmissen haben, noch, wie es in ihren Kühlschränken aussieht. "Die parallel abgehandelten Themen Essen, Familie und halluzinogene Alptraum-Logik fühlt sich der Jahreszeit besonders angemessen an." Äh, ja. Dem hab' ich nichts hinzuzufügen.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare