Seite 22 von 26

Bee

Okay, da hilft nur ein bisschen Zoomer-Wahllosigkeit geben. Ich habe letzten Freitag eine TikTok-Liste gemacht - und hinterher ist mir aufgefallen, dass ich einen super-offensichtlichen Pick vergessen habe. Und dann hatte ich sieben Tage einen Ohrwurm.

Das ist Millie B mit ihrem Song "M To The B", (hoffentlich) ein Freestyle von einem wunderbar uncharismatischen Mädchen, das Lines wie "your bars are shit so you might as well quit / you might as well quit, cause your bars are shit" auf einem viel zu geilen Electro-Beat kickt. Es ist zum Niederknien, wie sie da durch den Supermarkt läuft und den Text vom Handy abliest, während irgendwelche TikToks eingeblendet werden. Kontext, tho: Dieser Song untermalt das größte TikTok aller Zeiten. Das von einer gewissen Miss Bella Poarch, die zu "M To The B" fast 50 Millionen Likes eingeheimst hat. Hiermit:

Ja, fragt mich nicht.

Seite 22 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar