Seite 15 von 23

Kinderkram

Als ich anfangs erwähnte, dass die üblichen Verdächtigen erstaunlich still waren hab' ich ein wenig gelogen. Es gibt zwar keine neue Musik von Capital Bra, dafür hat er aber am Montag mal wieder bei Late Night Berlin vorbeigeschaut. Zusammen mit Bozza stellte er sich den vermeintlich naiv-unschuldigen Fragen zweier Kiddies. Was in der Theorie nach harmlos-lustiger Unterhaltung klingt ist, wie mittlerweile fast alles, was die Marke Joko & Klaas zu Tage fördert, furchtbar verkrampft, gestellt und bieder.

Die Kinder fühlen sich mit ihren Knöpfen im Ohr sichtlich genauso unwohl wie Capital Bra, der wenig Bock darauf hat, mit Kleinkindern über "Shem Shem" zu reden. Einzig Bozza und die Regie scheinen an der Sache Spaß zu haben. Dass so ein Konzept aber durchaus funktionieren kann, wenn man allen Beteiligten gehörig den Stock aus dem Arsch zieht, stellt der amerikanische YouTube-Channel All Def seit einigen Jahren unter Beweis.

Seite 15 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar