Politik - oft ein einziges Schmierentheater. Insofern - Theater! - eigentlich kein Wunder, dass sich Vertreter aus der Unterhaltungs-Branche auf diesem Parkett gelegentlich gar nicht so ungeschickt bewegen. "Meinung muss sich wieder lohnen", trompetete Stefan Raab jüngst in die Runde. Etablierte Polit-Talker …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Als erstes will ich mich gerne bei Dir entschuldigen. Für mein Benehmen generell. Und ja, ich messe da oft mit zweierlei Maß, das hast Du richtig erkannt.

  • Vor 11 Jahren

    Auch möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich keine Farbigen mag - das ist Irrglaube, ich liebe und respektiere jede Hautfarbe gleichermaßen. Sodibrudi meinte, dass Du evtl. dahingehend einen falschen Eindruck von mir hast.

  • Vor 11 Jahren

    halt die backen timo ganz ehrlich
    halt dich aus themen raus zu denen du nichts zu sagen hast, keine ahnung von der thematik, keine ahnung von der musik und dem umfeld
    geh zurück in dein rödelheimscheiß und nerv mich nicht

  • Vor 11 Jahren

    Die Posts von 21.24 und 21.27 gingen an BaudiBoi. Und ansonsten hat jeder das Recht hier überall zu posten wo er lustig ist, jeder entscheidet selbst wie gehaltvoll und on oder off topic er hier wo postet, yo - ohne Einschränkung, auch nicht für Timos, Christians, Michaels, oder Mohammeds, yo. Diggit.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser: Aber kannst du es nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die Ahnung von der Materie haben und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen ohne das irgendein Vollhorst mit Null Ahnung dazwischen quakt? Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand sollte dass doch jedem bewusst sein und dementsprechend sich an einer Diskussion beteiligen oder es sein lassen.
    Alles andere ist nur dämliches Rumgetrolle.

  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    Klar ist mir das klar, aber das hier ist kein privater Chat und Garri und seine Düsterrapperchens rund um KMK und HT waren schon immer ein Spielball meiner Belustigung - es ist quasi geschichtlich gesehen meine Pflicht hier 2-3 dumme Sprüche abzulassen, würde Garri andersrum auch nicht anders machen, siehe quasi jeden Thread von mir favorisierten Musikern (die Garri nicht mag).
    Zudem ging es ja auch noch um meine Entschuldigung beim guten BaudiBoi.
    Muddi, ganz ehrlich - Du musst ein wenig Deiner Ernshaftigkeit und Belehrer-Tätigkeit sausen lassen wenn Du hier entspannt mitsurfen willst, aight? Und Garri ist zwar jung und grün hinter den Ohren hat hinter seinem Internetprofil aber genug Mumm um mich hier selbst anzupflaumen, hm? Danke.

  • Vor 11 Jahren

    ich bin kurz davor in die eifel zu fahren und per lautsprecheransagen und plakaten klar zu machen dass ich ht seit jahren nicht mehr höre
    vielleicht raffst du es dann mal

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    ok, das wäre funny, die Dorfbewohner und Inzucht-Generationen würden diese Hinweise zwar eher an den nächsten Messias glauben lassen, aber das wäre ne dope Aktion.
    Ansonsten: okok, Du hörst kein HT mehr, habe ich gediggt.

  • Vor 11 Jahren

    Jedes Jahr zu ungefähr dieser Jahreszeit, wenn es draußen langsam wärmer wird und die Sonne scheint, schmeiß ich nochmal die alten Kaisa-CDs an und werde ein bisschen sentimental. Die ganz alten Splattersachen gefallen mir nicht, aber alles zwischen Traumfabrik und Der schwarze Hai ist absolut hörenswert. Dorn im Auge gefällt mir bis heute glaub ich am Besten, was er da musikalisch abliefert ist eine Wucht. Schade, was danach mit ihm passiert ist.. das fing bei albernen Youtube-Drohvideos an und hörte bei unhörbaren Alben auf. Dieser Twitter-Scheiß ist da auch irgendwie bezeichnend, wie so eine Lästerschwester scheint er dem Björn jetzt alles an den Kopf zu werfen, was er ihm früher, als sie noch befreundet waren, nicht sagen konnte.

  • Vor 11 Jahren

    Sprach der Rapupdate-Dauergast, das nur aus solchen Albernheiten und "Tweefs" besteht.

  • Vor 11 Jahren

    Als ich bei Facebook gelesen hab', dass NMZS nicht mehr lebt, war ich schon ziemlich geschockt.
    Ruhe in Frieden.
    ... Hoffentlich wirft dass jetzt nicht die gesamte Antilopengang aus der Bahn.

  • Vor 11 Jahren

    puni
    Quatsch, da bin ich alle Jubeljahre mal.

  • Vor 11 Jahren

    @puni. (« aber alles zwischen Traumfabrik und Der schwarze Hai ist absolut hörenswert. »):

    true! hai für mich immernoch eins der besten alben überhaupt!!!
    @garret: das mit der eifel solltest du dir überlegen...nicht das dich lautis schabracken da irgendwo festhalten um den maroden genpol etwas aufzufrischen...man will ja schließlich lauti als dorfhorst irgendwann mal ablösen

  • Vor 11 Jahren

    @corou (« Als ich bei Facebook gelesen hab', dass NMZS nicht mehr lebt, war ich schon ziemlich geschockt.
    Ruhe in Frieden.
    ... Hoffentlich wirft dass jetzt nicht die gesamte Antilopengang aus der Bahn. »):

    ich erwarte da in nächster erst mal nix. das statement war ja auch ziemlich kurz und knapp. die jungs werden ganz schön unter schock stehen, muss man verstehen. ich war auch geschockt als ich es las, ich hoffe man wird noch mal was von den hören, aber zeit lassen sollen sie sich ;) fick die uni werd ich nie vergessen

  • Vor 11 Jahren

    @corou (« Als ich bei Facebook gelesen hab', dass NMZS nicht mehr lebt, war ich schon ziemlich geschockt.
    Ruhe in Frieden.
    ... Hoffentlich wirft dass jetzt nicht die gesamte Antilopengang aus der Bahn. »):

    bist du der aus u.a. dem "vbt" bekannte corou?

  • Vor 11 Jahren

    @Torque
    Ne, der bin ich nicht. Hatte den Forennamen schon ne Weile und hab' dann mit Verwunderung feststellen können, dass es plötzlich einen Rapper mit ähnlichem Namen gab. Ein Glück habe ich mich damals nicht "Kro" oder so genannt ;)

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    lol, so marode, dass sie sich an kleinen dünnen Jungs mit Plastikschmuck vergehen sind die Schabraken nun auch nicht.. :)