Seite 7 von 19

808 ohne Heartbreak

808 T R A C K L I S T

Ein Beitrag geteilt von Ufo361 (@ufo361) am

Und konkrete Informationen folgen auf dem Fuß. Hatten wir zwar auch schon in den News, aber hier noch einmal mit halbgarem Rumgepöbel für den journalistischen Wenigerwert. Was gibt's über die Featureauswahl zu sagen?

Erstmal: Sie ist unkreativ. Es ist halt einfach jeder erfolgreiche Deutschrapper zur Zeit, der nicht exorbitant suckt oder Bausa heißt. Auf Kollaborationen mit Yung Hurn und Trettmann wird man sich zwar freuen dürfen, aber vielleicht wird man sich auch langsam einig, dass der "Palmen aus Plastik"-Hype jetzt auch wieder gut ist und wir kein Bonez & RAF-Feature auf jedem zweiten Album mehr brauchen.

Nach all dem Geplänkel hätte es zwar schon zumindest ein Ami sein dürfen (roote für Ufo x Lil Pump), aber hey, man will die Zielgruppe ja auch nicht zu sehr verwirren. Nachher merken die ja noch, dass man statt deutschen Kopien auch einfach Amirap hören kann.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit 4 Antworten

  • Vor 6 Jahren

    Aber weil die Bonez & RAF-Features langsam echt zu viel geworden sind, gibt's doch hier zur Abwechslung mal ein Gzuz & RAF-Feature. ;)

    Was bedeuten eigentlich die unterstrichenen Buchstaben in der Tracklist? IELTDCUSUAÄIMNRLH8 ? Ist das eine geheime Botschaft?