Seite 6 von 19

Oh my god ronny

Kommt mir das nur so vor oder altert Ufo361 zur Zeit von Video zu Video etwa fünf Jahre? Naja, whatever. Auf jeden Fall kann man mal einen massiven Hype dafür vom Zaun brechen, dass sie sich doch tatsächlich einen Ronny J-Beat geklärt haben.

Der klingt zwar zugegebenermaßen trotzdem leider mehr nach Sonus030, aber hey, zumindest die Krümelreste eines relevanten Amis zu bekommen ist doch auch schonmal ein Teilerfolg. Und auch wenn Capital Bra weiterhin anstrengend rappt, ohne großen Payoff in der energetischen Delivery zu haben, kann man Ufo doch langsam aber sicher immer weniger vorwerfen. Die Ästhetik ist on point, die Klamotten könnte man so in ein Hypebeast-Lexikon abdrucken und der Sound kommt sehr hübsch daher. Mal sehen, was "808" zu bieten hat.

Seite 6 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare