Seite 8 von 23

Kein Rückgrat

Kommen wir zum Dauerbrennerthema der vergangenen Monate: Bushido ist derzeit auf allen Kanälen unterwegs. Nachdem inzwischen sogar Kollege Linus Volkmann seinen Senf zu "Unzensiert" abgegeben hat, bin ich wahrscheinlich langsam wirklich der einzige Mensch, der diese Doku nicht gesehen hat. Was soll ich machen? Ich wüsste einfach wirklich nicht, warum ich mehrere Stunden Lebenszeit darauf verwenden sollte, jemandem zuzuhören, dem ich im Zweifel ohnehin kein Wort glauben würde. Ich find' ja schon mühsam genug, wenigstens halbwegs zu überblicken, mit wem Bushido sich gerade verträgt und mit wem er im Clinch liegt.

Besonders versöhnlicher Wind sheint im Hause Ferchichi jedenfalls nicht zu wehen: Bushidos Gemahlin Anna Maria hat, einen knappen Monat nach der Geburt ihrer Drillinge, ihre damals unterbrochene Aussage vor Gericht wieder aufgenommen. Darin attestiert sie ihrem Gemahl wörtlich, er habe "kein Rückgrat": "Er hat es nicht geschafft, Arafat die Stirn zu bieten."

Um sich mit Manuellsen zu bashen, dafür scheint es aber zu reichen. Dieses Hickhack, bei dem ich mich kaum entscheiden kann, welche Seite ich verlogener, widersprüchlicher, gockelhafter und lächerlicher finde, hat Mr. Rap für uns zusammengefasst:

Seite 8 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare mit 4 Antworten