Seite 1 von 23

Happy Krizzmas

Natürlich muss ich eine Dezemberausgabe standesgemäß mit Weihnachtsmusik eröffnen, ich habe mich da ja zugegebenermaßen ganz eventuell in einen winzigen Wahn hineingesteigert. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, mit diesem Adventskalenderquatsch nach dem 24. Dezember einfach weiterzumachen ... Material hätte ich inzwischen jedenfalls locker bis Pfingsten. Jetzt arbeitet mir auch noch Krizz Kaliko zu: "Seit Jahren fragen mich die Fans nach einem Weihnachtssong. Jetzt habe ich endlich einen gemacht." Stimmt, nämlich diesen hier:

Alleine im Schnee stehen lassen will er "Snowfall" nicht: Es handle sich um den ersten von drei Tracks, die er für Dezember versprochen hat. "Ich möchte nicht lügen: Es ist mir schon nahe gegangen, diesen Song zu schreiben. Wenn man es vermisst, Zeit mit der Familie zu verbringen, erreichen die Emotionen an den Feiertagen noch einmal ein ganz anderes Level. Ich hoffe, ihr genießt Krizzmas im Dezember."

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare