Seite 2 von 25

Gleichstrom

Bleiben wir bei einem Rapper, der sein versprochenes Potential nie so richtig eingelöst hat: DCVDNS kommt ein halbes Jahr nach "Epstein Island" noch einmal zurück und bringt einen weiteren Song mit beeindruckender Finesse, aber wenig bleibendem Eindruck an den Start:

Von seinem urspürnglich vielversprechenden und komplexen Charakter ist eigentlich nur der etwas verschrobene Hip Hop-Nerd aus dem Saarland übrig geblieben. Dafür macht der jetzt ehrerbietige Bone Thugs-Hommagen auf purzeliger Wolfgang H-Produktion. Cooles Zeug musikalisch, aber inhaltlich wie ästhetisch ein bisschen wahllos und vermutlich auch auf lange Sicht nichts, das hängenbleiben wird. Schön, dass er wieder da ist, aber mal warten, ob da doch irgendwann wieder ein Projekt kommt, das mehr Facetten zeigt.

Seite 2 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare