Seite 6 von 22

Showtime!

Von einem Misanthropen zum nächsten: Auch bei Negroman sollte man sich vor garstig scharfen Worten niemals allzu sicher fühlen. Obwohl schon im vergangenen September erschienen, hat sein Album "Cuck" immer noch etwas Neues zu bieten:

Showtime, der Titel ist Programm: Ab Februar ist Negroman zusammen mit JuJu Rogers auf "Black History Month Tour" unterwegs.

6. Februar Hannover Mephisto
7. Februar Hamburg Häkken
8. Februar Münster Skaters Palace Cafe
13. Februar Nürnberg Z-Bau
14. Februar Wien im WERK
15. Februar Innsbruck Dachsbau
28. Februar Leipzig Naumanns
29. Februar Oldenburg Umbaubar
6. März Karlsruhe Substage
7. März Köln Helios37
12. März München Milla
13. März Würzburg B-Hof
14. März Offenburg Reithalle
19. März Basel Hirscheneck
20. März St. Gallen Flon

Seite 6 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 4 Jahren

    Habe ich eigentlich nur ich das Gefühl oder erzählt der gute Mann seit Luk&Fil quasi nix? Nullkommanix? Für mich wirkt jeder Text von dem Mann, als würde er zufällig Wörter und Sätze aneinander reihen, die dann irgendwelche Philosophie-Studenten nach total deepen Bedeutungen absuchen.

    Also nix gegen den Kerl, aber irgendwie wirken da selten vier aufeinanderfolgende Sätze schlüssig.