Seite 18 von 22

Teufelszeug!!!

... und die anderen Rapper aus dieser Altersklasse, was machen die so? Kannste dir nicht ausdenken: Sido kämpft gegen seine jahrelange Abhängigkeit von ... Obacht! Nasenspray. Dies tut er mit der Hilfe seiner Gattin Charlotte Würdig. Die wiederum hat Abnehm- und Fitnessprogramme zu bewerben. Wie praktisch, dass sie dafür gleich ein prominentes Werbegesicht bekommt, wenn sie gegenüber der Bild-Zeitung auswalzt, wie sie ihren Mann vom "Teufelszeug" zu befreien gedenkt. Mit edelsten Absichten, versteht sich: "Ich will nur sein Bestes", beteuert sie. Deswegen verdonnert sie Sido jetzt zum Sport.

"Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist bereits getan: Sido ist auf ein Meerwassernasenspray sowie Nasen- und Augensalbe mit natürlichen Inhaltsstoffen umgestiegen, wie er in seiner Instagram-Story zeigte. Und auch eine Nasendusche hat er sich bereits zugelegt", wissen sie bei Watson.

Er hat sich eine Nasendusche zugelegt.

Mann, ey. Wann sind die alle eigentlich so scheißebieder geworden?

Seite 18 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare