Laber EliteGehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen - dafür aber 'ne Menge zu hören: Der wunderbare Krentzman of "She Hulk"-Video-Fame plauscht mit Vandalismus im wieder auferstandenen Labil Elite-Podcast über dies und das und "Freunde Lügen Nicht". Okay, zugegeben: Tatsächlich geht es kaum …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Der "Management-Mensch" im Hintergrund...bist du das Dani?

  • Vor 4 Jahren

    labil elite ist das label der teppichmesser bois? wird an irgendeiner stelle dieser podcasts ein neuer release der TMBs erwähnt?

    • Vor 4 Jahren

      Ja, auch über die Teppichmesserbois wird geredet. Willst du es selbst hören oder soll ich dir das wichtigste mitteilen?

    • Vor 4 Jahren

      mitteilen bitte :kiss: hab keine aufmerksamkeitsspanne mehr für 3h podcast. selbst es II war traurigerweise hart an der grenze :o

    • Vor 4 Jahren

      John F. Enemy hat gerade sehr viel zu tun, es ist derzeit kein weiteres Teppichmesserbois Album geplant, weil John F. Enemy gerade sehr viel zu tun hat. Haben viel über "Lowlife & High Kicks" geredet, war für Krentzo (?) AOTY 2018, John F. Enemy ist gerade privat sehr beschäftigt. Haben über die Videos zum Album gequatscht. Obwohl John F. Enemy sehr viel zu erledigen hat, soll es demnächst ein Kollaboalbum geben, John F. Enemy und Hiro M.A. aka Mr Nagatomi und Vandalismus. Aber John F. Enemy hat wirklich viel zu tun.

      Die haben sich mit Rotkäppchen abgeschossen während des Podcasts. John F. Enemy hat sehr viel zu tun.

    • Vor 4 Jahren

      hm. ich hoffe stark auf das kollabo album...das wäre mein feuchter traum 2k20 ♥

    • Vor 4 Jahren

      Ich konnte Teppichmesserbois leider nicht so feiern, wie ich es gewollt hätte, auf dem Papier ist das genau mein Ding, vielleicht höre ich mir das noch Mal an. Kollaboalbum wäre aber richtig geil.

      Unter weitere Infos bzgl Vandal: Er hat letztens mit Milli Dance gehangen, die verstehen sich richtig gut. Es ist sehr wahrscheinlich, dass demnächst ein Feature kommt

    • Vor 4 Jahren

      Was ich auch richtig geil fände