Seite 16 von 24

Up!

Okay, bleiben wir bei guten Nachrichten: Die EARTHGANG hat ein neues Album in den Startlöchern und veröffentlicht dafür auch fleißig Singles. Diesen Freitag soll das gute Stück auf den Markt kommen.

Denkt man daran, dass der Marktwert des Dreamville-Labels seit Coles explosivem 2019 und dem "Revenge Of The Dreamers 3"-Sampler ziemlich nach oben gegangen ist - und die EARTHGANG ein paar der markantesten Strophen auf ebendiesem Sampler zu verantworten hatten, kann man große Hoffnungen in das Projekt setzen. Noch größer werden diese Hoffnungen, wenn man sich ansieht, wie gut Audio und Visuals auf dieser neuen Single "Ready To Die" ist. Übrigens gab es auch ein lange erwartetes offizielles Single-Release von "UP", das bisher ein Exclusive für die Colours-Show war.

Seite 16 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar