Seite 16 von 22

Kidnapping unter Rappern

In einem anderen Fall sind glücklicherweise alle Verwickelten noch am Leben: Der schwedische Rapstar Yasin Byn wurde kurz vor dem Jahreswechsel verhaftet. Er soll hinter der Entführung seines Konkurrenten Einár stecken. Der wiederum wurde im vergangenen Frühjahr von 15 maskierten Männern gekidnappt und über mehrere Tage hinweg misshandelt.

Yasin Byn, dem enge Kontakte zu Stockholms gewalttätiger Straßengang Shottaz nachgesagt werden, bestreitet, mit der Sache zu tun zu haben. Er befindet sich aber noch in Polizeigewahrsam.

Einár wiederum kam vor knapp einem Jahr mit dieser Nummer zu schnellem Ruhm und - gerade für schwedische Verhältnisse - immensen Klickzahlen:

Seite 16 von 22

Weiterlesen

Doubletime Skandal um Asche

Tschetschene oder Pole, Schwindel oder Promo? Dr. Dre auf der Intensivstation. Flers letzte Warnung. Celo vs. Abdi. Deutschraps Zukunft ist weiblich.

3 Kommentare mit 19 Antworten

  • Vor einem Monat

    tatsächlich in jedem land der gleiche scheiss sound und gleichen dämlichen gestiken. aber schon irgendwie lustig wie die liberalen skandis die ganze grütze an die wand gefahren haben

    • Vor einem Monat

      Wirst du eigentlich auch bevorzugt geimpft? Dein Gelaber hier lässt dich älter als den lautuser wirken. ;)

    • Vor einem Monat

      ja, das du sowas feierst war ja klar, obwohl du auch seit ca. 10 jahren nicht mehr zur zielgruppe gehörst.

    • Vor einem Monat

      Nein, finde das sehr wack und kann das nicht länger als 10s hören, aber dein Gejaule über Sound wirkt peinlich. Du perserst ja bekanntermaßen viele deutschen Rappers wie zB den fetten Patrick, dessen Alben du ja immer komplett abfeierst, obwohl er ja nur genau diesen Sound (schlecht) kopiert und seine Leberwurst-Lyrics drüberzimmert. Und "Zielgruppen" sind mir halt grundsätzlich mal sehr egal, nur Leute die auch RasenBall Leipzig für ein "interessantes Projekt" halten interessieren sich für Zielgruppen.

      Fazit: Bitte lösch Dich endlich. :)

    • Vor einem Monat

      ehrlich gesagt lese ich deine sich täglich wiederholenden troll-postings schon ziemlich lange nicht mehr. immer die gleiche leier...finds nur lustig das für dich alt=rückständig und neu=gut ist, und du dabei nicht raffst, dass du selber schon längst nicht mehr taufrisch bist :D aber wo wir gerade beim thema sind...du hatest deutschrap mit passion, wie erklärst du dann aber euer neuestes signing? https://chimperator-productions.de/news/62… ist dieser lustboy der deutsche ghetto lenny?

    • Vor einem Monat

      Lostboi Lino, wtf :lol:

      Dein Problem ist halt, dass Du meine Posts garnicht verstehst. Ich hate nicht grundsätzlich klassischen Sound, pumpe zZ aus gegebenem Anlass zB fast ausschließlich DOOM und finde das nachwievor unfassbar dope. Ich hate Leute wie Dich oder lauti, die ALLES was nicht nach staubtrockenem Sound aus den 90ern klingt kollektiv ablehnen und absolut nicht offen für Neues sind, außer es es wird von einem teigigen Kloß aus Berlin wack berappt. :D
      Auch dieses "taufrisch" Gelaber kannst Du Dir einfach sparen, das zündet absolut garnicht, denn ich sehe hier ja tagtäglich, dass ich im Kopf 20 Mal "taufrischer" als Du bin, dem es unmöglich ist seine seit 20 Jahren beschrittenen Trampelpfade mal für ein paar Meter zu verlassen. ;)

    • Vor einem Monat

      er glaubt wirklich ich würde das lesen :lol:

    • Vor einem Monat

      @lauti: Siehst du wie er kapituliert? Ich hab es dir ja gesagt!

    • Vor einem Monat

      Wie sich der Artikel zu Lustknabe Lino liest (Grunge Einfluss) und wie der Song aus dem Video dann klingt... :D Aber hey, er hat rosa Haare

    • Vor einem Monat

      Zu "Fort Europa" Zeiten hab ich musikalisch neidisch nach Schweden gelinst... Scheint sich auch seit Dekaden erledigt zu haben

    • Vor einem Monat

      Der Griesgram mal wieder

    • Vor einem Monat

      "ehrlich gesagt lese ich deine sich täglich wiederholenden troll-postings schon ziemlich lange nicht mehr. immer die gleiche leier..."

      Nachdenksmiley.

    • Vor einem Monat

      Kapituliert? Vor dir wandelndem hefeklops? :lol: vergiss es und spiel deine Spielchen mit Den anderen Deppen hier, du aufgequollener schwabbel

    • Vor einem Monat

      Müsstest du nicht schon längst bei der Arbeit sein, Griesgram?

      @Gleep: du suchst glaub ich : confused :

    • Vor einem Monat

      Halt mal deine dumme fresse

    • Vor einem Monat

      Sodi wurde komplett zerstört. Löschung ist überfällig! :lol:

    • Vor einem Monat

      Sprach der breitarschtroll aus dem homeoffice, der seit Monaten nix besseres zutun hat als diese Seite und seine user zu terrorisieren :lol:

    • Vor einem Monat

      "Ich hate Leute wie Dich oder lauti, die ALLES was nicht nach staubtrockenem Sound aus den 90ern klingt kollektiv ablehnen und absolut nicht offen für Neues sind"

      Für meinen Teil muss ich das als Vollquatsch zurückweisen, bitte nimm mich aus diesem Hatemuster raus.

    • Vor einem Monat

      sodi hat recht. und einen sehr guten neuen avatar ♥ schweden ist verloren. since 15 jahren oder so. norwegen fällt als nächstes. hoffe, die finnen bleiben standhaft

    • Vor einem Monat

      Der Moment wenn Torque Einem bei gesellschaftspolitischen Themen zustimmt ist der Punkt an dem eine Löschung unumgänglich ist. ;)

  • Vor einem Monat

    Scheint die selbe Sparte Klischeemusik zu sein die auch hierzulande die Raplandschaft flutet. Musik aus der Parallelgesellschaft für die Parallelgesellschaft...

    Aus Schweden geb ich mir da doch lieber die Drain Gang oder Lean.