Seite 13 von 22

Zweite Chance

Noch einmal kurz zurück zu Snoop Dogg: Der kollaborierte einst mit Producer Weldon Angelos. Der wiederum sitzt seit vielen Jahren im Gefängnis: Er hatte einst größere Mengen Gras ausgerechnet an einen Undercover-Cop verhökert. 2017 kam er vorzeitig wieder auf freien Fuß, nachdem er 13 der komplett überzogenen 55 Jahre Haft, zu denen er verurteilt worden war, abgesessen hatte.

Die Begnadigungswelle, die der abgewählte US-Präsident Donald Trump in den letzten Zügen seiner Amtszeit reitet, kam nun auch Angelos zugute. Sein Strafregistereintrag wurde gelöscht, er bedankt sich für die zweite Chance:

Weldon Angelos mag seinen Grund haben, Trump zu feiern. Den Schaden, den der einfach nicht scheiden wollende Präsident jedoch der US-amerikanischen Demokratie zugefügt hat, konnte man gestern abend live im Fernsehen betrachten: ein Trauerspiel.

Seite 13 von 22

Weiterlesen

Doubletime Skandal um Asche

Tschetschene oder Pole, Schwindel oder Promo? Dr. Dre auf der Intensivstation. Flers letzte Warnung. Celo vs. Abdi. Deutschraps Zukunft ist weiblich.

1 Kommentar mit 8 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Größere Mengen? Der hat Gras im Wert von $350 verkauft, das ist nun wahrlich keine größere Menge. Das ist wohl eher die Menge, die hier einigen Bundesländern als Eigenbedarf durchgeht.

    • Vor 3 Jahren

      350 $ Gras reichen für ne Verurteilung von 55 Jahren?

      wtf

    • Vor 3 Jahren

      Ja, die Menge hat sich sogar noch auf mehrere Treffen verteilt.
      Der Polizist hat aber auch angegeben, daß Angelos eine Waffe getragen hätte, was die Mindeststrafe auf 55 Jahre erhöht. Beweise, abseits der Aussage des Polizisten, gab es dafür nicht.

      Hätte man ruhig ausführlicher darstellen dürfen.

    • Vor 3 Jahren

      "Beweise, abseits der Aussage des Polizisten, gab es dafür nicht."

      Ach Du Scheiße..

    • Vor 3 Jahren

      Sein eigentliches Vergehen ist natürlich, dass er schwarz ist.

    • Vor 3 Jahren

      Tolle Vorlage für den nicht-fiktiven Teil eines weiteren Thompson-Zitats:

      "Don't gamble with marijuana!

      In Nevada: Possession - 20 Years! | Sale - Life!"

      ...im Film dazu ebenfalls hübsch inszeniert, auch wenn ich zugebe, nicht zu wissen, wie da die aktuelle rechtliche Lage ist. ;)

    • Vor 3 Jahren

      "Nevada hat den Freizeitkonsum von Cannabis 2017 legalisiert. Erwachsene über 21 Jahren können jetzt legal bis zu einer Unze (28 g) Cannabis von einem lizenzierten Händler kaufen oder, falls kein Händler in der Nähe ist, bis zu sechs Pflanzen zuhause anbauen. Aber es gibt Vorschriften. Der öffentliche Konsum ist z.B. verboten und mit einem Bußgeld belegt."

    • Vor 3 Jahren

      Ich glaube der zentrale Passus hier für Nevada lautet wohl: "falls kein Händler in der Nähe ist".

      Tusch, bitte!

    • Vor 3 Jahren

      @Para
      Danke für's nachlegen und nochmal extra für Thou with Emma Ruth Rundle neulich... one of those that keep you going.. Top!

      Ja, mensch hätte sich die Liberalisierung von Vegas/Nevada dahingehend sicher auch anhand des von little green man's US-Wachstum und seiner mancherorts inzwischen auf beinahe Augenhöhe stattfindenden Begegnungen mit almighty big green man herbeideduzieren können, aber jo, stumpf ist trumpf und bald genauso gut wie Cyberpunk auf RTX-geboosteter Hardware, soooo....