Seite 23 von 24

Startschuss!

Nicht länger zu Deutschraps uneingelösten Versprechen zählt das Label, das PIAS Germany in Zusammenarbeit mit Lina Burghausen aus der Taufe gehoben hat - bis jetzt. Dort haben sie nun das erste Signing verkündet: Die P soll es sein:

Dass es, anders als Lina sich das in Vor-Seuchen-Zeiten ausgemalt hat, nun kein hochoffizielles Begrüßungsfoto gibt, kann ich verschmerzen. Dass ich euch allerdings noch nichts von Die Ps "Tape" vorspielen darf, das am 29. Mai erscheint ... find' ich einigermaßen gemein. Für euch. Es ist nämlich höllegut.

Seite 23 von 24

Weiterlesen

Doubletime Sido unterm Aluhut

Während Deutschrap in Verschwörungsmythen erstickt, zeigt Capital Bra, dass er seiner Zielgruppe wirklich alles andrehen kann. Auch Pizza.

1 Kommentar mit einer Antwort