Seite 13 von 30

Brettspieler

Huch, schon Slide Nummer 13 - es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass wir einen maskulinen Quotenrapper einflechten. Sonst bekomm' ich am Ende noch Diskriminierung vorgeworfen. Wer eignete sich besser, um die Herrenwelt zu vertreten, als Farid Bang? Ein wahrhaftig vielseitig interessierter junger Mann, der jetzt wahrscheinlich auch bald den Brettspiel-Sektor von hinten aufrollen wird. Ohne Scheiß: Das sieht witzig aus!

Das Brettspiel "Rapsta Battlez" gibts aber leider erstmal nur als Zugabe in der "Asozialer Marokkaner"-Box, die am 23. Juli erscheint. So weit, dass ich die des Spiels wegen kaufen würde, geht mein Amüsemang dann aber wahrscheinlich doch nicht.

Hast du noch irgendwas zu vermelden, Farid? "Sie sagen es wird Zeit für 'JBG 4' / (ja) gute Idee, ich überleg' es mir / und ich glaub' nicht, dass ein Rapper das überleben wird / wenn Sun Diego den dritten Part übernehmen wird." Na, dann ...

Seite 13 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare