Seite 19 von 29

"Wir bluten auch"

Von einem unerfreulichen Thema zum nächsten - immerhin leben in diesem Zusammenhang alle Beteiligten noch: Haftbefehl war bei Palina Rojinski in ihrem Podcast zu Gast. (Wusste gar nicht, dass die auch einen Podcast macht - aber wer eigentlich nicht?) Dort erzählte er unter anderem von den Depressionen, mit denen er zu kämpfen hat.

Depressionen seien ein Teil seines Lebens, so Haftbefehl. "Millionen von Menschen hören meine Musik. Ich will, dass die wissen, dass ich genau dasselbe Problem habe. Die sollen nicht denken: 'Okay, dem geht es gut und uns nicht.' Nein, das ist nicht der Fall. Wir haben genau dasselbe Problem. Wir bluten auch. Wir haben Depressionen, deswegen spreche ich offen drüber." Haftbefehl warnte außerdem vor Drogenkonsum und sprach verächtlich über "Konsum-Rap": "Was soll ich denn sagen?: Ey, ich mir gestern einen Ferrari gekauft und morgen kaufe ich mir einen Lamborghini? Konsumrap ist scheiße." Wer ist der Mann?

Palinas Podcast heißt "Podkinski", zur Episode mit Haftbefehl kommt ihr hier.

Seite 19 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare