Seite 14 von 29

... und als Musical


(Foto von Taimas Ahangari, WDR/eitelsonnenschein/PictureMeRollin. Dankeschön!)

Bereits angelaufen sind die Dreharbeiten für "Hype". Hinter dem Projekt stecken WDR Cosmo und ARD One. Die Miniserie soll fünf Teile umfassen und die Geschichte junger Menschen in einer Hochhaussiedlung in Porz erzählen. Einer davon, ein Rapper namens Musa, verdient seine Brötchen mit Drogendeals, während er von Plattenvertrag und Starrummel träumt. Das Ganze bekommen wir serviert in Form eines (festhalten jetze!) Rap-Musicals. Himmel, hilf.

Seite 14 von 29

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    „Endlich auch mal was rieles für die New Kidz on tha Block! Letz bounce to da $wag“ - Wie mein Reli/Geschi-Lehrer immer zu sagen pflegte. Wird 100% durchgesuchtet. Hoffe auf GEZ Erhöhung damit mehr tightes Material für meine B-Girlz und B-Boyz und auch die B-Diverzizz in da Hood gedreht wird.