Seite 2 von 25

Tollwut

Es bleibt erbaulich: Von Babsi Tollwut wusste ich bisher zwar nichts, aber ein erster Eindruck könnte durchaus schlechter ausfallen.

Nicht nur beeindruckt, mit welcher Energie und mit was für einem Biss Babsi hier ihrer Frustration über systematische Diskriminierung Luft macht. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass Songwriting und Konstruktion der Bars ebenfalls imponieren. Gerade der Moment in der Hook, in der sie die Umkehrung der Gewaltverhältnisse beschreibt, ist wunderbar getextet.

Laut Spotify handelt es sich bei "Fischfänger" um die dritte Single der Berlinerin, die unter anderem im Umfeld von Spezial-K zu agieren scheint. Man darf also gespannt sein, was da demnächst noch so erscheinen wird.

Seite 2 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort