Seite 23 von 27

Unentschuldigt gefehlt

Anders als Nash: Der hätte am Montag eigentlich vor dem Amtsgericht in Dresden erscheinen sollen, um sich wegen der versuchten Einschüchterung eines Zeugen zu verantworten. Bloß ist er zum Termin nicht erschienen. Ob das ein gutes Konzept ist, um sich, wie angekündigt, "aus Krisen herauszukämpfen"? Ich weiß ja nicht. Zum nächsten Verhandlungstag wird Nash nun jedenfalls von der Polizei vorgeführt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Letztes Jahr war voller Krisen. Dieses Jahr wird sich da raus gekämpft... #2019

Ein Beitrag geteilt von Nash (@kmn.nash) am

War das jetzt Boulevard genug? Sagt besser ja - sonst erkläre ich euch bei nächster Gelegenheit, was Michelle mit Farid Bang zu schaffen hat. Und das will nun wirklich niemand wissen.

Seite 23 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar