Seite 17 von 27

Gurkenwasser für alle!

Im Line-Up des Solikonzerts - hier entlang - steht unter anderem Gossenboss mit Zett. Wo der ist, ist Hartmann selten weit - und ich glaube, ich habe bisher tatsächlich versäumt, euch auf beider gemeinsame "Große Gurkenwassertour" hinzuweisen. Was natürlich gar nicht geht:

"Auch wenn ich mich jetzt eventuell wiederhole", schreibt der Gossenboss, "möchte ich trotzdem nochmal betonen, dass wir alles selber machen und keine Agentur, Label oder sonst was im Rücken haben. Lediglich gute Freunde und Familie die uns bei diesem Projekt unterstützen, worüber wir unendlich dankbar sind. Wenn ihr auch was für uns tun wollt, kommt auf die Konzerte und dreht mit uns durch!"

Macht das. Ich habs probiert, mehrfach. Hat sich noch immer gelohnt. Noch was, Gosse?

"Falls ihr Ideen habt wo wir außerdem noch auftreten sollen/können und im besten Fall Kontakte zu Locations und/oder Veranstaltern habt, schreibt mal ne kurze Nachricht."

Macht auch das!

Seite 17 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare