Seite 15 von 27

Help!

Trap hin, Metal her: Immerhin haben mich die Herrschaften vom allertraurigsten Video abgelenkt, mit dem ich in dieses (immer noch neue) Jahr gestartet bin: Favorite, oh, Fav! Was ist aus dir geworden?

Ja, diese wirre Ankündigung samt dämlichen Diss in Richtung Kool Savas (die dieser verständlicherweise als "unterste Schublade" bezeichnet, "zumal ich nie ein schlechtes Wort über ihn verloren hab") liegt zwar inzwischen schon ein paar Wochen zurück, macht mich aber ungebrochen ziemlich traurig. Dass Favorite ein Problem hat, vermutlich sogar mehrere: wahrlich nix Neues. So offensichtlich druff, kaputt und hilfsbedürftig hab' ich ihn allerdings noch nie gesehen. Hoffe wirklich, es erbarmt sich irgendjemand seiner.

Seite 15 von 27

Weiterlesen

8 Kommentare mit 9 Antworten