Seite 12 von 27

Carbon Form

Ich hab' zwar einen Verdacht, aber: Keine Ahnung, ob Schwesta Ewa nicht vielleicht doch zu den 365 Female MCs gehört, die Lina Burghausen für herzeigenswert hält. Teil drei ihrer höllisch guten Reihe ging zu Monatsbeginn online und fährt 31 weitere wunderbare Künstlerinnen auf, die man auf dem Schirm haben oder dringend endlich dahin befördern sollte.

Lieblingsfindstücke aus der dritten Runde: Yugen Blakrok und Amplify Dot. Ersterer, der "Astro Goth" aus Südafrika, bin ich zwar schon letztes Jahr auf dem "Black Panther"-Soundtrack begegnet, hab' dann aber natürlich wieder vergessen, mich angemessen kundig zu machen. Deswegen holen wir das jetzt zusammen nach. "Carbon Form", bitteschön:

Album dazu heißt "Anima Mysterium", erscheint am 1. Februar und - Vorsatz! - wir werden das auf gar keinen Fall verpassen.

Seite 12 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare