Noch nicht einmal die Wuchtbrumme im Trailerpark-Logo liegt dieser Tage schwerer im Trend als die allüberall vom Zaun gebrochenen Sexismus-Debatten. Steine des Anstoßes kullern herum, wohin man schaut. Im kollektiven Aufschrei derer, die sich daran stoßen, versteht man zuweilen sein eigenes Wort …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    @todesposter:
    Du musst das verstehen, der lauchuser führt ein höchst rasantes, irrwitzig komplexes, dank smartphone jedoch zeitoptimiertes leben. während er im Zug rasend die welt exemplarisch anhand der Eifel erkundet, liest er Zeitung, bildet sich weiter, koordiniert seine businesstermine, erkennt die vollkommene Verdummung von 80 % der Menschheit, kämpft gegen Verallgemeinerungen, analysiert messerscharf und unwiderlegbar den durchschnittlichen McFit-Kunden, sieht sich urlaubsangebote an, die er sich nicht leisten kann und ist immer auf der pirsch um den neuesten trend in gang zu setzen und etwas zu entdecken, bevor es vom hype erfasst, durchgekaut und ausgespuckt wird. Da bleibt einfach keine zeit für Logik, Argumentation, oder die alben zu hören, die er kommentiert, es zählt die Reaktion, wer nicht wahrgenommen wird, kann nur falsch liegen.

  • Vor 8 Jahren

    @General Klausel (« es zählt die Reaktion, wer nicht wahrgenommen wird, kann nur falsch liegen. »):

    Ein toller Satz; das kann man so stehen lassen.

  • Vor 8 Jahren

    "lauchuser" ist ein guter nick für unseren lauti. ich hätte mir allerdings eher "rütlimongo" oder "honknöckel" gewünscht.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Wer ist "unser lauti" und was habe ich mit ihm zu tun? :)
    General Klausel
    Wat laberst du? Du kennst mich doch nicht mal.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« "lauchuser" ist ein guter nick für unseren lauti. ich hätte mir allerdings eher "rütlimongo" oder "honknöckel" gewünscht. »):

    lol

  • Vor 8 Jahren

    @lauchuser (« Sodi
    Wer ist "unser lauti" und was habe ich mit ihm zu tun? :)
    General Klausel
    Wat laberst du? Du kennst mich doch nicht mal. »):

    Na denn sach ich mal: herzlich willkommen im laut.de - Forum.

    Kleiner Tipp:
    Nimm dich auf jeden Fall vor diesem lautuser/stummerzeuge/argemongo/akademiker in acht - das ist ein absolut behämmerter Vollidiot, der selbst nicht mehr blickt, was er eigentlich meint oder wo gerade links und rechts liegen. Der schreibt den ganzen Tag nur Scheiße, bis sich die Zehennägel aufrollen und die letzte Gehirnzelle verdampft ist. Jemanden, der so dämlich und kreuzdumm ist, habe ich selten erlebt.

    Wie gesagt: ignorier den einfach, dann passt das schon, ne? Du hast ja sicher nichts mit dem zu tun.

  • Vor 8 Jahren

    niemand interessiert MOK :( :(

    btw, manuellesen ist wohl auch nciht der hellste... :koks:
    http://www.rap.de/news/news/12655-manuells…

  • Vor 8 Jahren

    @ general klausel and friends

    na habt ihr aber glück gehabt, das euer stammtischgespräch über aki keiner gehört hat. da hätte man meinen können, es wird kräftig gemobbt !

  • Vor 8 Jahren

    @Torque (« niemand interessiert MOK :( :( »):

    doch, mich. hätte mir ghettopicasso mit sicherheit auch gekauft...aber ich glaube nicht das da nochmal was kommt...was mich ma interessieren würde, wie bewertest du die entwicklung von ht? warst ja früher auch mal supporter...

  • Vor 8 Jahren

    @lauchuser:

    Wenn du neu bist, wieso dann die Formulierung "Neuer Name,neues Glück"?

  • Vor 8 Jahren

    @Meister Proper (« @lauchuser:

    Wenn du neu bist, wieso dann die Formulierung "Neuer Name,neues Glück"? »):
    Bitte lies genauer! Wo habe ich geschrieben, dass ich neu bei laut.de bin? Ich habe nur nichts mit diesem akademiker zu tun, whut ;)

  • Vor 8 Jahren

    @todesposter (« @lauchuser (« Sodi
    Wer ist "unser lauti" und was habe ich mit ihm zu tun? :)
    General Klausel
    Wat laberst du? Du kennst mich doch nicht mal. »):

    Na denn sach ich mal: herzlich willkommen im laut.de - Forum.

    Kleiner Tipp:
    Nimm dich auf jeden Fall vor diesem lautuser/stummerzeuge/argemongo/akademiker in acht - das ist ein absolut behämmerter Vollidiot, der selbst nicht mehr blickt, was er eigentlich meint oder wo gerade links und rechts liegen. Der schreibt den ganzen Tag nur Scheiße, bis sich die Zehennägel aufrollen und die letzte Gehirnzelle verdampft ist. Jemanden, der so dämlich und kreuzdumm ist, habe ich selten erlebt.

    Wie gesagt: ignorier den einfach, dann passt das schon, ne? Du hast ja sicher nichts mit dem zu tun. »):

    Okay, aufmerksam von dir, ich werde versuchen ihn zu meiden. Wobei mir aber sowieso scheint als wäre dieser Typ inzwischen tod/tot :)

  • Vor 8 Jahren

    @lauchuser (« @Meister Proper (« @lauchuser:

    Wenn du neu bist, wieso dann die Formulierung "Neuer Name,neues Glück"? »):
    Bitte lies genauer! Wo habe ich geschrieben, dass ich neu bei laut.de bin? Ich habe nur nichts mit diesem akademiker zu tun, whut ;) »):

    oder anders ausgedrückt, deine medikamente wurden wieder neu eingestellt

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @lauchuser (« @Meister Proper (« @lauchuser:

    Wenn du neu bist, wieso dann die Formulierung "Neuer Name,neues Glück"? »):
    Bitte lies genauer! Wo habe ich geschrieben, dass ich neu bei laut.de bin? Ich habe nur nichts mit diesem akademiker zu tun, whut ;) »):

    oder anders ausgedrückt, deine medikamente wurden wieder neu eingestellt »):

    Da ich mich sehr ausgewogen und gesund ernähre und auch regelmäßig viel Tageslicht und frische Luft abbekomme, habe ich keine Medikamente nötig. Wie sieht es da bei dir aus? :)

  • Vor 8 Jahren

    yah, deswegen biste auch so groß, stattlich und wohlgeraten

  • Vor 8 Jahren

    @lauchuser (« @Sodhahn (« @lauchuser (« @Meister Proper (« @lauchuser:

    Wenn du neu bist, wieso dann die Formulierung "Neuer Name,neues Glück"? »):
    Bitte lies genauer! Wo habe ich geschrieben, dass ich neu bei laut.de bin? Ich habe nur nichts mit diesem akademiker zu tun, whut ;) »):

    oder anders ausgedrückt, deine medikamente wurden wieder neu eingestellt »):

    Da ich mich sehr ausgewogen und gesund ernähre und auch regelmäßig viel Tageslicht und frische Luft abbekomme, habe ich keine Medikamente nötig. Wie sieht es da bei dir aus? :) »):

    Mach mal ein anderes Userbild rein oder poste nicht so viel, da öffnet man laut.de und bekommt gleich in mehrfacher Ausführung diese Pandahackfresse vorgehalten. ^^

  • Vor 8 Jahren

    @Torque (« niemand interessiert MOK :( :( »):

    Einspruch! Vor allem ein Feature mit MOR hätte ich schon höchst unterhaltsam gefunden, die 2. news ist auch für sich aber schon ein netter Ersatz :D

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« yah, deswegen biste auch so groß, stattlich und wohlgeraten »):

    :D

  • Vor 8 Jahren

    MOK ist ein Loser vor dem Herrn, der bringt nix mehr außer große Sprüche, yo.
    Ihr Muttis müsst lernen wer das Original ist und wie die Wellenlänge tickt, whut.

  • Vor 8 Jahren

    MOK ist ein Loser vor dem Herrn, der bringt nix mehr außer große Sprüche, yo.
    Ihr Muttis müsst lernen wer das Original ist und wie die Wellenlänge tickt, whut.