Seite 6 von 25

Örks II

Wo wir gerade schon bei Scheußlichkeiten sind, können wir auch eben noch Bonez MC abfrühstücken. Der hat dieser Tage mit seiner Instastory ja wieder hübsch in die Alben-Promo passende Wellen geschlagen. Frauen mögen sich doch bitte interessant machen, rät er der Damenwelt, Schachspielen oder Standardtanz lernen und sich Geografiekenntnisse aneignen, dann würden Brainiacs wie Bonez sie auch nicht nur als Sexobjekte betrachten.

Öh, ja.
Das darf ruhig mal sacken.

Die Story war zwar ruckzuck wieder verschwunden, der Rattenschwanz an (teils ganz witzigen) Reaktionen darauf zieht sich aber natürlich äußerst werbewirksam durchs Netz. Auf den Punkt nagelt es jedoch immer noch diese hier:

Bonez MC sieht das selbstverständlich anders. Vielleicht aber auch genauso, und er wünscht sich Zuwendung: "Jeder, der denkt, ich hätte was gegen Frauen, kann mir einen blasen! (Männer auch!)"

Seite 6 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Ob Boni wohl selbst die Schachregeln kennt?

  • Vor 3 Jahren

    ich höre von der straßenbande überwiegend gzuz. die anderen auch aber ich würde nicht sagen, ich kenne da jedes lied. und dennoch habe ich das gefühl, dieser insta-post von bonez war das harmloseste und am wenigsten misogyne, was er je gesagt oder gerappt hat im bezug auf frauen. und...es ist auch harmlos und mäßig misogyn. das ist mehr so diese art von content, den man von diversen frauenzeitschriften bekommt unter der rubrik: xxxx erklärt euch jetzt ein für alle mal, was Männer wirklich wollen

    Pendant dazu gibt es auch in männerzeitschriften. ok mir fallen nur 2 ein aber wayne.

    dass dies jetzt so gehyped wird... ist das diese Ironie? Die an anderer stelle besprochen wurde?

  • Vor 3 Jahren

    Bonez hat seine Promo. Alle linken, rechten, reißerischen und sachlichen Medien haben ihren Beitrag und die dazu passenden likes und Klicks. Alle gewinnen und hätte Bonez statt Frauen allen Menschen empfohlen sich über Bildung statt ein gutes Aussehen interessanter zu machen hätte er seinen Bildungsauftrag als Drogensüchtiger Rüpelrapper auch voll erfüllt.

  • Vor 3 Jahren

    Finde es immer wieder erstaunlich, dass dies ne News wert ist. Ist ja nicht so als ob man was anderes erwarten würde. Und was er IN seinen Liedern erzählt ist doch sowieso weitaus "schlimmer".