Seite 16 von 22

Kein Wort über den Fight Club!

Als sich Mike Tyson und Roy Jones Jr. vergangene Woche im Staples Center in Los Angeles aufs Maul schlugen, gab es keine derartigen Menschenaufläufe: Das Publikum musste draußen bleiben und per Übertragung Kampf und Showprogramm verfolgen. Letzteres stahl den beiden angejahrten Boxern dann auch solide die Show: Snoop Dogg, kurzfristig für Lil Wayne eingesprungen, kommentierte, er fühle sich, als beobachte er zwei seiner Onkels, die sich beim Familien-Grillabend in die Haare geraten sind:

Trotzdem scheint der Doggfather irgendwie auf den Geschmack gekommen zu sein, wie TMZ berichtet - womit alle Beteiligten jetzt schon gegen die erste und zweite Regel des Fight Club verstoßen hätten:

Fürs Protokoll: Tyson und Jones, der jüngere trennten sich, wie vorher abgesprochen, unentschieden.

Seite 16 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort