Seite 8 von 26

Mainpark, Baby!

... und von französischem Rap zu Haftbefehl ist es dann ja auch kein sooo riesiger Schritt mehr. Dass er sich durchaus Inspiration bei unseren westlichen Nachbarn geholt hat, ist ja ein ähnlich gut gehütetes Geheimnis wie die Tatsache, dass ich mit seinem Zeug eher wenig anfangen kann. Vielleicht ändert sich das ja mit "Mainpark Baby", wer weiß, wer weiß?

Ich ... glaube nicht. Aber das ist nicht schlimm, um das (eventuell) gut zu finden, hab' ich ja Kollegen. Die erklären mir dann vielleicht auch, warum Haftbefehl plötzlich allüberall als Mental Health-Rapper Numero Uno betrachtet wird. Ich zeig' euch hier einfach kommentarlos die (zugegebenermaßen episch produzierte) Minifilm-Serie, die dem morgigen Albumrelease vorausging. Kann nicht mehr lange dauern bis zum Kino-Blockbuster.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar