Seite 20 von 26

Von der Polizei beklaut?

Ungleich glaubwürdiger kommt mir die Story vor, die Afroman gegenüber TMZ erzählt. Bei einer Razzia in seinem Haus in Ohio im August habe die Polizei gut 5.000 Dollar in bar konfisziert, in der Annahme, das Geld stamme aus Drogengeschäften. Offenbar ließ sich der Verdacht nicht bestätigen, Afroman bekam seine Kohle zurück. Allerdings nicht alles: Bei der Rückgabe fehlten 400 Kröten.

"Entweder wurde es auf dem Revier aus der Asservatenkammer gestohlen", ist der Beklaute überzeugt. "Oder jemand hat es schon in meinem Haus eingesteckt, nachdem sie die Überwachungskameras abgeschaltet hatten." Die Polizei bestätigte inzwischen auf Nachfrage von Fox19, das Verwschwinden des Geldes werde derzeit untersucht.

Noch viel mehr als über die fehlenden Scheine regt sich Afroman allerdings darüber auf, dass ihm (in der Begründung für die Hausdurchsuchung) auch Entführung vorgeworfen wurde: "Ich hatte finanzielle Ausfälle deswegen. Ich bin kein Kidnapper. Aber wenn Leute soetwas über mich hören, kommt es zu Überreaktionen bis hin zu dem Punkt, an dem ich es finanziell spüre. Ich musste herumtelefonieren und meine Tourpläne ändern, weil die Leute anfangen, mir in letzter Minute abzusagen, bloß weil da ein Sheriff 'Kidnapping' auf einen Durchsuchungsbefehl schreibt!"

Seite 20 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare