Seite 1 von 15

Das Ende naht!

In der aktuellen Ausgabe der Juice gibt sich Lakmann als dunkles Orakel für die Deutschrap-Szene. Schon jetzt könne man sehen, wie die Blase platzt: "Wenn Veranstaltungen wie die Tapefabrik und Tanz in den Mai in Kassel abgesagt werden, und auch das HipHop Open dicht macht, dann sind das erste Anzeichen dafür. Es wurde wieder zu schnell gemacht", so der Wittener. "In ein, zwei Jahren müssen Labels wieder durch eine Dürreperiode gehen, viele Leute werden abspringen und Rapper wieder gedroppt".

Er selbst will ungeachtet dessen natürlich weiter Musik machen. Über seine Indie-Perle Eartouch soll demnächst das neue Album "Aus dem Schoß der Psychose" erscheinen, mit dem er seine Day One-Fans wohl erneut begeistern dürfte. Einen, der das große Blasenplatzen schon mal mitgemacht hat, dürfte so schnell ohnehin nichts aus der Ruhe bringen. Einfach mal so: "Wofür Mach Ich Das" von 2012.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar