Seite 20 von 27

This Is Not A Kanye Dok

Einen Studiengang zum Thema Kanye West gibt es bestimmt auch schon irgendwo ... ganz sicher gibt es über diesen großen Wahnsinnigen unserer Tage aber bald eine dreiteilige Dokumentation. Oder doch nicht? "Not a dok about Kanye West", behauptet die Website zum Projekt "Jeen-Yuhs", das demnach schon "seit 21 Jahren in der Mache" sei.

Ehrlich ... ich hab' keinen Ahnung, was das jetzt wieder für ein Hirnfurz wird. Aber das erklärt euch bestimmt zu gegebener Zeit dieser Yannik™. Ich amüsiere mich so lange einfach still und leise über die Meldung, dass Ye offensichtlich Chris Browns Gemaule darüber, dass er einen seiner Parts gekickt habe, zum Anlass genommen hat, den Kollegen gleich ganz von seinem Album zu kratzen. He will not be missed, I guess. Jedenfalls nicht von mir.

Seite 20 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare