Seite 26 von 26

Fünf + 1 Fragen an ... Chakuza

RAF und Joshi Mizu hatten wir schon. Fehlt im Fünf+1-Fragen-Spiel ja eigentlich nur noch Chakuza. Dass er zwischen den Bergen von Autogrammkarten, die wir gerade gesehen haben, überhaupt zum Antworten gekommen ist, begrüßen wir. Hallo.

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Früher war es "Black Sunday" von Cypress Hill, und danach "The Eminem Show" von Eminem.

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

"The Clarence Greenwood Recordings" von Citizen Cope.

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Bei mir ist es leider immer langweilig, da ich nur mit Band abhänge. Unsere Highlights bestehen daraus, Tekken6 zu zocken und uns nach der Show zu betrinken.

4. Beste Punchline EVER?

Kann ich leider nicht beantworten, da ich mir solche Sachen echt schlecht merken kann. Es gibt auf Deutsch aber sehr viele von Kollegah, die ich sehr geil finde.

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Muss ich leider schon wieder enttäuschen, denn die gibt es nicht. Aber momentan arbeite ich ja mit Joshi und RAF zusammen und das genieße ich sehr. Kann man ja auch Crew nennen.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Ich kann generell mit Crews und Camps nicht mehr viel anfangen, denn da ist immer sehr viel falsche Loyalität im Spiel.

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare