"War doch gar nicht so schlimm", brachte der Rückblick auf 2012 ans Licht. Kommt mir vor, als wär' das gestern gewesen. Keine Ahnung, wohin seitdem schon wieder zwölf Monate entschwunden sind. Womit haben wir eigentlich die ganze Zeit verplempert? Worüber haben wir uns 2013 amüsiert, worüber aufgeregt?

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    die 10 regeln des timos (die ersten 5)

    1. pro tag 30 minuten online-zeit!
    um dem staat nicht auf der tasche zu liegen ( außer man greift in ebensolche wie er), um der energieindustrie eine pause zu gönnen (in der eifel mussten schon zuviele halbwegs schlaue leute dran glauben um seinen kosum erhellend zu finanzieren), um auf seine künstler rücksicht zu nehmen - wieso hat thomas d keine grauen haare aber eine glatze? timos einfluss.. , um endlich zu verstehen dass kunst nicht darin besteht viel zu posten, sondern sie zu hören und zu kaufen (siehe punkt 4 für weiteres)

    2. rechte tendenzen werden links liegen gelassen!
    dies war der grund weshalb er 2009 mit wehenden fanfaren und epischen gesängen konstant aus konstanz und der drumrumliegen netzwelt rausfiel bzw getreten von rainer der einmal etwas richtig gemacht hat, obgleich er zur selben zeit die 3.0 lachnummer zu verantworten hatte
    dieser punkt geht eher an rainer für sein versagen
    timos rechte gesinnung ist ja bekannt

    dennoch hat rainer timo wohl eher ermutigt

    3. größenwahn wird nicht geduldet
    auch wenn man träumerisch leicht auf halfpipes und dergleichen in der eifel grindet bedeutet das nicht, dass man in der früh nicht den örtlichen stall ausmisten muss und diese pompösen haufen versehentlich für seinen traum gehalten hat oder auch für booties marke swimming pool (siehe pt. 5)

    4. ein album zu bewerten geht weit über die hautfarbe des künstlers hinaus und ist somit von ihm nicht mehr zu bewerten!
    desweiteren muss der ganz schlonz selbstverständlich gehört werden und nicht etwa auf seinem hochsitz im wald, sondern von den sachkundigen im vorraus bewertet werden
    es muss lückenlos und strigent erfolgen. 1-satz bewertungen werden negiert und zur streichliste hinzugefügt

    5. pools werden trockengelegt wie sein sexleben (das aber immernoch wellen schlägt wie haare - den rest überlass ich der fantasie der user der region)
    versteht mich nicht falsch. im zuge seiner bauernwelt kann ich es gerne verstehen, wenn man megan fox mit dem örtlichen treckerauspuff verwechselt
    DENNOCH muss dem auch einhalt geboten werden:
    ein 56k-modem stream pro monat muss reichen um das neueste bild von whoopi goldberg zu sehen

    • Vor 6 Jahren

      woas zwoa nid wos du so nimmst, owa i hätt just netta a a eizei. bittsche!

    • Vor 6 Jahren

      Ich fand's lustig. Well done, Garret. Aber Punkt 5 ist ekelig. Mal gucken, was die anderen Pappenheimer (morpho, cafi und Co) dazu sagen :D

    • Vor 6 Jahren

      Hab ja schon erwähnt, dass ich das für eine noble Geste halte. Wenn einer der größten lautuser-Kritiker sich versöhnlich zeigt, können wir das alle.
      Bin schon auf die weiteren Punkte gespannt. Die Genrezugehörigkeit wird sicher auch noch ausgiebig diskutiert werden.

    • Vor 6 Jahren

      Bin mal gespannt, in welche Schublade ich gesteckt werde. Wahrscheinlich zu den Zotteln...

    • Vor 6 Jahren

      Geht doch nicht um dich. Was ich damit meine, ist die ewige Diskussion, in welchen Genres er sich überhaupt berechtigt zuhause fühlen darf. Wenn man den hiesigen Hoppern Glauben schenken darf, ist er nach wie vor jeden Beweis für Insiderwissen schuldig, während er sich in seiner selbst akkreditierten Street Credibility suhlt, nur um 5 Minuten später den Trash (sic!) Metal in seiner Gegend etabliert zu haben.

    • Vor 6 Jahren

      Der Lautuser darf sich freilich in jeglichen Thread einmischen, wird doch ein jeder Thread durch seine Anwesenheit erst geadelt, völlig unabhängig jeglicher Genre-Grenzen. Die hiesigen Hopper haben alle Lücken, da darf der gute Lauti doch auch Lücken haben - die geforderten Beweise waren schon immer eine völlig unnötige und überzogene Forderung - mehr ein Spaß als irgendwie ernsthaft zu begründen. Lautuser hat auch immer deutlich gemacht, dass er derartigen Beweis-Aufrufen niemals nachkommen wird, man sollte das also nicht weiter thematisieren, da Sackgasse.
      Natürlich hat ein Baudi in manchen Rap-Bereichen mehr Ahnung, ein Sodi in anderen und ein Garret in wieder anderen - so auch der lauti - nicht immer alles glauben was so geschrieben wird. Und dass ein Schreibfehler dem guten Lauti so sehr nachgetragen wird - wo er immer offenen seine Rechtschreibschwäche zugegeben hat - ist wirklich unnötig. Habe auch nie vernommen, dass er den Thrash Metal irgendwo etabliert hätte, sicher ist aber, dass er damals einer der ersten war die dieses Genre gehört haben. So zumindest meine Erinnerung an das Ganze..
      Und widerspricht sich Street Credibility und Thrash-Metal irgendwie?
      Naja, will da jetzt nicht weiter drauf rumreiten, das wird schon. Aber kommt mal alle von dem Glauben ab lautuser hätte dies und jenes erfunden und etabliert - das hat sich hier schon krass verselbstständigt und es wurde unendlich viel unwahres (aber witziges) dazugedichtet über die Jahre. Der lauti war nur schon immer ein tighter Typ von der Street mit Connegis und Style - und somit allen nachkommenden Generationen ein Vorbild, yowhut. :)

    • Vor 6 Jahren

      die alte leier also...krude thesen aufstellen, diese nicht belegen, stichhaltige widerlegungen ignorieren und sich am ende irgendwie doch als sieger der diskussion stilisieren.
      inhalte aus dem koran kritisieren und gleichzeitig zugeben dass man ihn nie gelesen hat, sogar absolut dümmlicherweise behaupten, es sei gar nicht notwendig.
      anderen leuten vorwerfen im internet zu leben und selber seitenweise beiträge wie obigen verfassen, die durch und durch dem eigenen narzissmus fröhnen.
      same shit, different day

    • Vor 6 Jahren

      völlig unnötiger Beitrag, Tooli. Aber supervöllig.

    • Vor 6 Jahren

      nein. ich lese aus deinen beiträgen, dass 2014 apokalyptisch rumgetrollt wird und der krieg jetzt begonnen hat ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ja, so ausgedrückt ist das ok.

      Oder besser: 2014 wird zurückgetrollt. Ist aber kein Versprechen jetzt. Kann auch gut sein, dass ich plötzlich keinen Bock mehr drauf habe, ne andere Richtung einschlage oder nach Tibet ins Kloster gehe. Dann müsste lauti das ganze allein stemmen.

    • Vor 6 Jahren

      @Morpho: Er kann sich in keinem Genre auskennen. Er kennt keins. Beweise dafür gibt's zu genüge. Aber wenigstens glaubt er selbst dran, dass er das ganze Zeug erlebt hat, wovon er erzählt. Musik und Fastfood sind nicht dasselbe, lauti. Du scheinst beides nicht zu vertragen und hast deswegen so häufig geistigen Durchfall, den du hier penibel posten musst. Befass dich mal richtig mit der Materie, bevor du was zu sagen hast. Aber ich denke mal, vorher hat dein reality distortion field wieder eingesetzt und du verstehst es wieder nicht.
      Um runterzukommen erstmal nen Joint und die Court von Crimson.

    • Vor 6 Jahren

      da haben wir einen weiteren user nach all den garrets, sodis, crazes, baudes usw. der dem lautuser ganz schlimm zum opfer fällt... dass moody das selbst nicht mitbekommt ist natürlich vorraussetzung dafür dass lauti weiter von ihm gefüttert wird mit seiner von unwissenheit gestrickten reaktion... köstlich

    • Vor 6 Jahren

      selbiges gilt natürlich auch für morphp und tooli... ich bin raus bitches... for shizzle

    • Vor 6 Jahren

      verzeihung... morpho... my nizzle

    • Vor 6 Jahren

      Wie viele Accounts hat lauti hier? Oder ist das mal wieder einer, der sich als lauti ausgibt? Die haben das mittlerweile gut raus :D

  • Vor 6 Jahren

    punkt 6:
    höflichkeit!
    er hat jeden user mit "Sie" anzusprechen um den guten ton der gerichtsvollzieher und essensausgeber im heim nicht im falschen licht darstellen zu lassen
    ferner verlangt es die knigge sich bei der anmeldung den usern anzukündigen und sie um erlaubnis zu bitten

    punkt 7:
    vorbei mit den ausflüchten!
    ab jetzt heißt es folge zu leisten und auskunft zu erteilen. die zeiten des 43 - 33 - uralt-jahre-szenarios sind vorbei.
    ab nun herrschen transparente zustände zum wohle der mituser und der region, die auf quacksalber verzichten kann. gerade die eifel

    punkt 8:
    rap-kenntnis
    ich nehme wirklich nicht bezug auf einzelfälle.
    jedoch muss nun wirklich mehr kommen, als die ewig gleichen parolen dass rap auch in amerika bekannt ist und "da da da" der smash hit in deutschland ist
    ich verlange von ihm ein grundlegendes wissen beginnend mit dem bau der pyramiden als metapher für die heutige generation des bodensatzes an schlechten rappern bis zur spitze hin

    punkt 9:
    demut
    als jetziger heimbewohner und ehemaliger fahrlehrer sollte er sich weniger aus dem fenster lehnen als verwirrte feuerwehrnovizen
    die tatsache dass er anderen den "bruder"-status in einem chat abspricht, zeugt von wenig zuneigung und sozialer einöde.
    ihm fehlt dazu noch die natürliche kritikfähigkeit und eine rationale denkweise im bezug auf sein alter und handeln

    punkt 10:
    diesen überlasse ich der community
    die vorschläge sind bestimmt mannigfaltig
    ich mache hier keine ausnahme: wackere schlammbesulte zeltbewohner mit tinitus und bleiche hänflinge mit grüner brille und buttermilchrucksack sind gleichermaßen willkommen.

    es gilt den 1,50 knilch endgültig in die ewigen laubwälder der eifel zu stoßen..ein ort mit vielen gefährdeten tieren.
    ich bin der meinung, dass die timo-art dort ein besseres zuhause findet als in einer staubigen heimzuflucht mit kleiderordnung in nettersheim

    • Vor 6 Jahren

      Also, mich kann Lauti ruhig duzen :)

    • Vor 6 Jahren

      @django: finde so eine haltung inkonsequent. wenn schon dann sollte man das solidarisch durchziehen!
      @garret: stimme mit allem überein! sehr geute und durchdachte arbeit! finde wir sollten punkt 10 als joker offen lassen. so können wir variabel reagieren wenn der eifel-zwerg wieder zum nöckel mutiert!

    • Vor 6 Jahren

      Sollte es jemals so weit kommen, dass ich den guten lautuser erwecke - werde ich ihn über die 10 Punkte in Kenntnis setzen. Befürchte jedoch, dass er das ganze höchstens amüsant finden wird, schließlich ist er der alleinige Altvordere von laut.de dem alle anderen (auch ich) Folge zu leisten haben. Wäre dieser Punkteplan von einem User mit Rest-Respekt geschrieben worden (Sodi) hätte es eine andere Gewichtung, so ein Geschreibsel von einem kleinen schmächtigen Jungen der sich am Bahnhof verkauft und ab und zu seinen Plastikohrring mit dem zu großen Unterhemd putzt kann natürlich niemand ernst nehmen.

      Einen guten Rutsch wünsche ich! Django ist tight, yo.

    • Vor 6 Jahren

      Wieso guten Rutsch? In 10 Minuten kommentierst du doch sowieso wieder ?

    • Vor 6 Jahren

      Meine bisherigen heutigen Posts liegen eine Stunde auseinander, dieser zum letzten 28 Minuten, Deine 10-Minuten-Schätzung ist also ganz schön daneben!

      Einen guten Rutsch zu wünschen ist doch etwas schönes, das kann man öfter tun, finde ich.

      Guten Rutsch, ihr Boitois.

    • Vor 6 Jahren

      bwahaha...er hat doch diverse alter egos...wahrscheinlich postet er dann unter gleicher ip, aber mit einer anderen identität. freue mich schon auf garrets konter...

    • Vor 6 Jahren

      naja, mal abgesehen von denen, die hier arbeiten is eigentlich sheena, die letztens mal wieder on war und der es hoffentlcih gut geht, die letzte altvordere. Sonst würde ich Olsen sagen. aber der arbeitet ja mittlerweile hier ^^

    • Vor 6 Jahren

      Olsen ist ein ganz tighter Typ!

      Habe grad im Chat erklärt was es wirklich mit mir und dem Lautuser auf sich hat!

      http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…

    • Vor 6 Jahren

      Und habt ihr schon die Nummern ausgetauscht?
      Also du und die ganzen Leute, die der Scheiß interessiert.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho: Ging es hier jemals darum, dass irgendjemand irgendwas interessant findet? Du hast echt noch nicht viel von dem ganzen hier vestanden. Besser Du würdest mitlesen im Chat.

      http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…

    • Vor 6 Jahren

      Sodi will nicht verstehen.. Er will das ich lauti bin und damit seine Welt wieder in Ordnung ist. Er hat den lauti zu sehr lieb gewonnen in den Jahren, er ist maximal gelautusert.

      Ich überlege eine umfassende Erklärung zu den letzten 8 Jahren hier abzugeben. Scheinbar sind viele hier überfordert.

    • Vor 6 Jahren

      8 Jahre? Wohl eher 5 - was eigentlich auch schon unglaublich ist. Ich kann mich aber noch ganz gut an eine Zeit ohne dich bzw. den lautuser (also dich) erinnern... :-)

    • Vor 6 Jahren

      Icy: Wer weiß schon WIRKLICH wie lange ich (also der Erschaffer von lautuser) schon hier bin. Das KANN nur ich allein wissen. Wie lange Du meinst, dass der lautuser schon hier ist steht auf einem anderen Blatt, da können 5 Jahre ungefähr hinkommen.

    • Vor 6 Jahren

      Warst du hier etwa mal als Simba2005 aktiv? :D

      Aber ich sehe es ein, eine umfassende Erklärung würde uns sicherlich helfen. Bin äußerst gespannt, hau raus!

    • Vor 6 Jahren

      garri such dir nicht immer aufmerksamkeit bei denen die dich ficken... du kannst auch woanders richtige freunde finden z.b. im wartezimmer vom arbeitsamt aber doch nicht hier bei laut.de mit solchen schlecht durchdachten untergärigen nonsens-postings... schäm dich mit so einer niederen qualität um lautis konter zu werben welche du dann wieder mit reinem gewissen in dein repertoire aufnehmen kannst um damit ablenkend von deiner äußeren erscheinung auf parkplatz-konversationen tight zu wirken oder endlich mal deine erste perle zwecks schlachtung zu beeindrucken... sieh ein: es kann nur einen lauti geben! he's tha real butcha, baby

    • Vor 6 Jahren

      du kannst soviele accounts eröffnen wie du willst timo. am 10-punkteplan und dessen umsetzung wird sich nichts ändern

    • Vor 6 Jahren

      timo a.k.a der lautuser a.k.a harry manbeck a.k.a godmoded a.k.a eifelinzest wird mit sofortiger wirkung zum laut-feind nr. 1 erklärt und ist ab jetzt vogelfrei

    • Vor 6 Jahren

      muahahahahaha...ja, simba2005 war auch sonn eierwilli...den hatte ich schom fast verdrängt...

    • Vor 6 Jahren

      selbst zur umsetzung dieses nichtigen 08/15-10-punkte-doppelnull-plans fehlt dir jegliche autorität... noch bevor du da etwas in bewegung setzt wirst du von sodi ein kind bekommen... denn auf der suche nach einem passenden hebel landest du doch sowieso als erstes bei sodis pullermax... versteck dich mit deinen 16er bizeps-implantaten hinter dem nächsten begrenzungspfahl du hanswurst denn die apokalypse steht bevor

    • Vor 6 Jahren

      @lauti: spar dir deine schwulen anwandlungen fürs nächste ortsgruppentreffen der landjugend. oder geh gucken ob deine cousins schon wach sind. evtl geht da ja was

    • Vor 6 Jahren

      Man muss laut.de lieben :D

    • Vor 6 Jahren

      hehe, ja, laut.de ist einfach toll! Garri schnallt ja gar nix mehr!

      Guten Rutsch, oh eiserne Mannen!

    • Vor 6 Jahren

      sind wir nicht alle lautuser? der lautuser hat nie real exisitiert, er hat immer nur in unseren Köpfen existiert ... oder so ähnlich...

    • Vor 6 Jahren

      @Dude: Word. Was sich hier über die Jahre für ein merkwürdiges virtuelles Biotop voll verschrobenster Charaktere entwickelt hat, ist schon einmalig. :D

    • Vor 6 Jahren

      Was ist eigentlich aus "nicht ihn nicht er" geworden? Erster Klon der laut-Historie, mit seinem Garret-Kenneth-Avatar.

    • Vor 6 Jahren

      @morpho haha ja, an den musste ich auch letztens denken :D der war zum glück ja nicht so lange aktiv.

    • Vor 6 Jahren

      klone gehen bis auf das jahr 2008 zurück. damals noch mit pn-funktion und dem fabelhaften user gayrett, der nach anfänglich großer schnauze alles auf einen rechtschreibfehler bei der anmeldung und irgendwelche freunde schieben wollte und einen tag später verschwand

    • Vor 6 Jahren

      "nicht ihn nicht er" wurde gelöscht oder hat sich löschen lassen, wenn ich mich richtig erinnere. Wer von euch Nasen steckte denn dahinter? :D

    • Vor 6 Jahren

      ich bin mir relativ sicher dass auch dort timo seine mit kuhmilch befleckten finger im spiel hatte

  • Vor 6 Jahren

    Ich hoffe, ihr habtet nicht zuviel Weihnachtsstress, nachträglich Weihnachtsgrüße an dieser Stelle noch nachträglich an alle hier.

  • Vor 6 Jahren

    Welcher Rapper hat dich dieses Jahr insgesamt am meisten überzeugt?

    13246 Bushido
    7012 Shindy
    5327 Kurdo
    2604 Kollegah
    1510 sido

    Anhand dieser rap.de-Umfrage sieht man, wie schlecht es um Deutschrap bestellt ist :(

  • Vor 6 Jahren

    Im Chat grad mit mir (kurdo) und sodi (lautivernichta), check:

    http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…

    Sehr lustig wieder mal. Schätze ich werde Sodi den Brudi-Status doch zurückgeben.

    • Vor 6 Jahren

      ok, Sodi und ich sind wieder Brudis - das ist offiziell.

      Weiterhin wurde im Chat über die Zukunft von laut.de gesprochen. Erst will Sodi mich vertreiben, dann werden lautuser und ich die lauti-army bilden und mit ca. 2 handvoll Kriegern laut.de einnehmen und so auch eine adäquate Opposition zu den bisherigen 2 handvoll lauti-"Gegnern" bilden. Das Gegner habe ich in "" gesetzt, da es eigentlich keine Gegner gibt.

      Guten Rutsch wünsche ich allerseits, auch eine laut-Epoche in 2014!

      PS: Da es schon wieder vorkam: es ist verboten sich im Chat "lautuser", "lauti", etc zu nennen - ich musste soeben wieder so einen Heini kicken. Bitte beachten. Danke.

    • Vor 6 Jahren

      Ernsthaft? Die alte Klon-Nummer? Du bist schon so'n Trendsetter...

    • Vor 6 Jahren

      Eine neue Variation der Klon-Nummer, ja. Aber das hat nun wirklich nichts mehr mit Trendsetten zu tun, finde ich. Es geht einfach um ein Gleichgewicht der jeweiligen zwei Hände voll, yo.

      Grad im Chat Sodi mal wieder als "lautuser" und ich als "eifeltimo", joinen!
      Sodi ist es ab jetzt erlaubt sich im Chat lautuser zu nennen, da es ihm einfach nachzusehen ist, er sehnt sich zu sehr nach einer lauti-Rückkehr.

      http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…

    • Vor 6 Jahren

      Sodi hat mich gekickt, bin dort nun als "schnellkicker" .

    • Vor 6 Jahren

      ein neuer User "Adolf" hatte sich kurz angemeldet. Sodi hat mich wieder gekickt, nun heiße ich "yeahwhut".

    • Vor 6 Jahren

      ich schätze Morpho ist nun unter "klaus_barbie" im Chat.

    • Vor 6 Jahren

      der name würde zu jedem mitstreiter um den GEK-Award passen. und zu torque :D

    • Vor 6 Jahren

      Nee, ich will damit grad nix zu tun haben.

    • Vor 6 Jahren

      guter Beitrag, Tooli - weiter so!

    • Vor 6 Jahren

      Morphi lügt ja eh dauernd wie gedruckt, glaube das war er, hat wie immer kalte Füße bekommen als er gesehen hat wie Sodi und ich dort abrulen.

    • Vor 6 Jahren

      Sodi verdächtigt mich gerade der lautuser zu sein! Der ist so irre.. gute Stimmung heute!

    • Vor 6 Jahren

      Chat ist beendet. Es war sehr toll mal wieder sachlich und in Ruhe mit Sodibrudi zu chatten. Ein sehr klärendes Gespräch.

      Über das weitere Vorgehen werde ich noch mit eifeltimo und lautuser (die Toten anrufen) beraten, dann alles mit Sodibrudi gegenchecken und anschließend entweder verkünden oder direkt durchstarten.

      Aight, whut, yo - gruß aus der Hölle! :)

      Guten Rutsch, ihr Piepmatzen

    • Vor 6 Jahren

      was musst du für ein beschissenes leben besitzen, unfassbar.

    • Vor 6 Jahren

      es ist wirklich schlimm, das stimmt. Aber das ist NICHTS gegen lautis Leben. Oder Deines..

      Bleib cool. :)

    • Vor 6 Jahren

      sorry, falls ich das schon mal geschrieben habe... aber ist euch die tendenz aufgefallen, dass immer weniger rapper "nur" ein album rausbringen? und dann meist nicht mal im müller oder so. aber wenn ich bei amazon schaue werden echt oft mittlerweile bundles angeboten. special editions. mit (signierter) autogramkarte, t-hemd (natürlich nur in L. Wir bringen tracks raus ala stiernackenkommando und Anabolika-brigarde und testo-kolonne und dann legen wir ein t.hemd größe L bei :frapp: ) ich will das alles NYCHT. ich will nur eine normale cd. möglich käuflich erwerbar im laden um die ecke für ein paar euro. aber will weder signierte autogrammkarten noch ein t-hemd das mir nicht passt. oder eine disc mit instrumentals... :| kennt ihr diese probleme oder findet das nur in meiner welt statt

    • Vor 6 Jahren

      (lenkt das thema wieder in andere sphären)

    • Vor 6 Jahren

      @Torque: kommt mir bekannt vor die problematik. vor allem das es in läden nix mehr gibt. gestern in einem riesigen saturn gewesen und alles was ich checken wollte gabs da nicht (kontra k, AchtVier). Dann wundern sich die leute wenn man nur noch bei amazon bestellt. das mit den t-shirts stimmt auch. in l seh ich aus wie ne reingepresste blutwurst. ausserdem sind die shirts eh meist pottenhässlich

    • Vor 6 Jahren

      Kenn das aus "meinen" Genres mit Limited Extended Bonus Deluxe Editionen, die mal eben das drei- bis vierfache Kosten, dafür dass sie eine Bonus CD mit Live- und Demoversionen enthält, die ich im Leben vielleicht einmal aus Neugier einlegen würde.

      Dafür dass die so limited sind, nehmen die reichlich Überhand.

    • Vor 6 Jahren

      Limitiert und doch omnipräsent - das ist fast wie beim lautuser.

    • Vor 6 Jahren

      @DaFunk: muahahaha :)

    • Vor 6 Jahren

      Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass zunehmend nur noch die Die-Hard-Fans sich die Alben physisch kaufen.
      Und die legen gerne auch mal fünf Euro für zwei weitere Songs drauf.

    • Vor 6 Jahren

      guter punkt

    • Vor 6 Jahren

      Die Endlösung der Genrefrage klären wir zukünftig bitte nur noch im Kmapf-Klub, hm? Danke.

  • Vor 6 Jahren

    So, lautuser, du daemliches Dreckschwein mit Hoechstgrad an Behinderung: wie waere es, wenn ich bei meinem naechsten NRW-Besuch einfach mal in der Eifel rumkomme und dir die Hurensohnvisage renoviere? Koennen uns auch in den Aachener yards treffen und du bringst noch paar Sprueherhomies mit, die vielleicht etwas groesser sind als du, damit die Sache etwas fairer wird. Oder reicht es, wenn ich dir fuer 2014 - wie dem Moehren-Patrick - alles schlechte wuensche, vielleicht Hodenkrebs oder einen Autounfall?

    • Vor 6 Jahren

      Soll das eine ernst gemeinte RL-Drohung gegen den Erschaffer von lautuser sein?
      Niemand hat Interesse sich von Dir zusammenschlagen zu lassen, Baudelaire, ganz sicher nicht. Bitte belass es also bei Deinen schlechten wünschen, das ist zumindest eine ähnliche Liga wie das sonstige Online-Theaterspiel hier. Und mehr ist es nicht, es ist mir ein Schleier wie man darauf derart agressiv reagieren kann.
      Das gibt mir aber die Gelegenheit eine Frage zu stellen auf die ich zuletzt keine Antwort erhalten habe:
      Was wenn Du den Erschaffer von lautuser ein Auge raushaust? Einem wehrlosen Kerl? Du als Kampf- und Kraftsportler - nach so einer Drohung. Evtl. hast Du noch eine Vorstrafe, wer weiß.. Ist es Dir wirklich so wichtig, als dass Du Knast- und Entschädigungszahlungen dafür riskieren würdest? So Ernst?

    • Vor 6 Jahren

      Er hat's auf die Liste geschafft. Direkt unter Immo? :D

    • Vor 6 Jahren

      Morpho: Nicht so vorschnell, wir sollten Baude erst antworten lassen.

    • Vor 6 Jahren

      ... ist schon ne schwere Zeit für Leute wie Baudie, da pumpt man wie blöde im Fitnessstudio, schluckt eimerweise Anabolika, die Arme werden so dick, dass man in keine T-Shirts mehr reinpasst, die Hoden werden immer schrumpliger, das Gesicht ist voller Pickel, der Schwanz ... naja der war noch nie besonders lang, aber man hats ja wenigstens versucht zu kompensieren... und und und ...und dann findet man einfach keine Leute mehr, die sich auf die Fresse hauen lassen und wenn man einfach irgendwen auf die Fresse haut, wird man anschließend auch noch angezeigt ... naja irgendwann kommt dann vlt. doch die Erkenntnis, dass man eigentlich nur ein hirnloser Proll ist, der im RL nichts auf die Reihe kriegt...

    • Vor 6 Jahren

      koerperliche gewaltandrohung ist schon etwas arm, ABER ich koennte mir vorstellen dass baudelaire noch vor einigen jahren ein ueberzeugter pazifist war und durch o.g. opfer erst so weit gebracht wurde. faende das verstaendlich

    • Vor 6 Jahren

      naja Gewalt ist keine Lösung ... aber zuweilen unglaubkich befriedigend :-D

    • Vor 6 Jahren

      geil! Ich will auch mit machen :koks: kommen harry_manback, craze, kychu, scarface-ahf und Benny auch? :D

    • Vor 6 Jahren

      Erste Regel des 1. offiziellen laut.de Kmapf-Klub: Jeder redet über den Kmapf-Klub!

    • Vor 6 Jahren

      Fuer wen springt harry_manback jetzt eigentlich in die Bresche? :D Seine eigene Dummheit? Immer noch eingeschnappt, weil dir von der community der Pokal verliehen wurde? Dich stecke ich intellektuell doch in jeder Hinsicht in die Tasche, du Lutscher, ist das laecherlich. Rufe dir doch einfach nochmal all deine bisherigen Beitraege ins Gedaechtnis, das sollte doch vollkommen ausreichen, um jedem zu verdeutlichen, wer hier hirnlos ist. :D Das solltest du schon daran sehen, wie gnadenlos ueberlegen ich dir alleine schon sprachlich und rhetorisch bin. Du kannst doch froh sein, ueberhaupt halbwegs gerade Saetze zustande zu kriegen, du tumber Elektriker.

      Niemand weiss nebenbei, welche Art Mensch du da beschreiben wolltest. Anabolika nimmt hier keiner, fuer unaesthetische fette Muskeln bin ich koerperlich von vornherein schon nicht der Typ. Ich muss dich leider enttaeuschen, dein Versuch einer Analyse ist sogar noch unzureichender als aktuelle Edele-Rezis.

      lautuser: Interessant, wie du ploetzlich "wehrlos" bist, gegenueber Garret und auch sonst hier aber gerne mal den Dicken markierst. Den Ernst meines Angebots hast du selber entschieden. Als waere mir nicht klar gewesen, dass du darauf nicht einsteigst. Warum hoerst du nicht einfach endlich mit deiner bescheuerten Scharade auf? DU bist es, der hier das Theater veranstaltet mit all diesem Quatsch a la "Erschaffer von lautuser", "lautuser ist tot" und was du nicht laberst. Du merkst doch selber, egal wie du dich schlussendlich nennst oder welche Schau du abziehst, eine weisse Weste kriegst du hier in diesem Leben nicht mehr. Wenn du wenigstens die Eier haettest, einfach zu deinem Wort zu stehen und hier WEGZUBLEIBEN. Stattdessen immer wieder lachhafte Ausreden, mit denen du deine laut-Sucht dann versuchst zu rechtfertigen. Bleib' einfach weg, nimm godmoded mit und hier geht alles seinen Gang.
      Ach so: die Jacketkronen wuerde ich dir uebrigens locker aus der Portokasse zahlen, wie es der Tuenn einst beim Franzosen gemacht hat.

      Torque: Bei scarface-ahf und VT waere ich auf jeden Fall noch mit bei. VT damals auch einen Rueckzieher gemacht, als er mir einen Ort zwischen Duesseldorf und Berlin nennen sollte, dieser haessliche Wichser.

    • Vor 6 Jahren

      VT war wirklich krass häßlich!

      Das Ding mit Garret und mir kommt doch nur daher, dass Garret selbst noch kleiner und dünner ist als ich und mich dauernd anseibert.

      Ich redete nicht von Jacketkronen, ich rede von Knast wegen Bedrohung und absichtlicher gefährlicher Körperverletzung eines Wehrlosen durch einen Kampfsportler.

      Zudem lautuser-Ding: was stört es Dich? Warum regest Du Dich so sehr auf, dass Du hier drohen musst? Hier ist schon immer online-Theater, ich mach halt mit, mehr ist das nicht.

    • Vor 6 Jahren

      ...der Stachel sitzt bei dir Baudi, so falsch hab ich anscheinend nicht gelegen.... bin zwar kein Elektriker, aber selbst der "tumbeste" Elektriker ist nützlicher als du.

      ps: ich springe für niemanden in die Bresche, meinen Kommentar hat einzig und allein dein dummes, geistloses Prollgelaber provoziert, ob nun ernst gemeint oder nicht...

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      hähä... baude mal wieder völlig planlos und ohne jeden durchblick... realitätsferner kann niemand sein... möchte nicht wissen was für ein hämpfelhoden hinter dieser prolligen haudrauf-fasade steckt... ein möchtegern wie er im buche steht... mehr als piepsen kann sie aber nicht die kleine kirchenmaus... so gefährlich wie butterkeks

    • Vor 6 Jahren

      ich frage mich wirklich immer wieder wie man das vertrollte geschreibsel von leuten in einer parallelwelt ausschließlich dermaßen bierernst nehmen kann dass man regelmäßig mit hochrotem kopf zu hause vorm rechner sitzt, weinend auf die tasten schlägt, sich die haare rausreist und den leuten am liebsten an den kragen möchte bzw. gar den tod wünscht... ich meine mal ganz im ernst was muss denn in einem leben bitte alles schieflaufen dass es so weit kommt? ich raffs einfach nicht... das fehlende ironie-verständnis kann doch bei weitem nicht der einzige grund dafür sein...

    • Vor 6 Jahren

      jaja, kaum ist der lauti beschwipst und beseelt vom weingeist, schon riskiert er ne extrem dicke lippe...während er gestern noch katzbuckelig zurückgezogen hat...

    • Vor 6 Jahren

      Ist doch immer so? Als ob der seinen eignen Stuss noch auseinanderhalten kann, bei den Accounts, die er hat :D

    • Vor 6 Jahren

      stimmt, erinnert mich daran wie er noch vor kurzem vehement geleugnet hat irgendetwas mit fake accounts zutun zu haben...

    • Vor 6 Jahren

      godmoded ist nicht von mir.

    • Vor 6 Jahren

      liest sich eher... wie von sodi... :)

    • Vor 6 Jahren

      jaja, jetzt gehts weiter mit kindergartentaktik. hast du immer noch nicht genug?

    • Vor 6 Jahren

      Von Gewaltandrohung schon, von Dir könnte ich nie genug kriegen, Brudi.
      Dennoch ist Dein godmoded-Fake zu durchsichtig.

      Guten Rutsch!

    • Vor 6 Jahren

      wieso guten rutsch, du postest doch heute noch diverse male...sylvester is erst dienstag

    • Vor 6 Jahren

      Ihr braucht doch alle den lautuser, so wie die berühmte Cracknutte ihren Stoff ... ihr suchtet doch förmlich nach ihm ... er war schon quasi weg, aber ihr musstet ihn ja wieder beschwören. Euch ist nicht mehr zu helfen...

      ...guten Rutsch auch von mir, für mich wars das für dieses Jahr.

    • Vor 6 Jahren

      ja, guten rutsch lauti

    • Vor 6 Jahren

      Ok, ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack: Ich bin ein lautuser-klon ... so jetzt war es das aber wirlkich...

    • Vor 6 Jahren

      als wenn das bis jetzt niemand gemerkt hätte...

    • Vor 6 Jahren

      Nein, ist er nicht. Lautis Klons werden alle offiziell von bereits bekannten lauti-Klons bekannt gegeben. Nur echt mit dem lauti-Siegel. Und harry wurde angemeldet als lauti schon tod war.

      Guten Rutsch, yo.

    • Vor 6 Jahren

      Fuck was geht denn bei euch?? Seid ihr eigentlich alle komplett irre? Habt ihr euch alle mal durchgelesen was für ne abgefuckte Scheiße ihr hier postet? Hier wird ein ganzes Musikportal mit so dummen dummen dummen dummen Gelaber vollgemüllt, dass ordentliche Kommentare untergehen, weil ein paar Leute ohne Hobby sich ständig virtuell an die Gurgel gehen. Ich lese bei den Lautuser vs. den Rest von Laut.de "Diskussionen" ab und zu mit und hier ist die Essenz des Ganzen: Ganz viele Leute finden, dass der Lautuser ein ganz doll blöder Kerl ist und sich nicht auskennt....DAS WARS IHR IDIOTEN, MEHR HABT IHR NICHT ZU SAGEN. DIE ganze Zei lese ich hier auf Laut.de die gleiche SCheiße und es nervt so. Der Lautuser sitzt daheim und freut sich nen Ast, weil ihr Spacken jeden Tag aufs neue drauf anspringt. Wenn euch tatsächlich stört was er sagt dann reagiert nicht drauf. Das Schlimme ist nur, dass ihr das wahrscheinlich genau wisst aber ihr könnt nicht anders, weil ihr entweder zuviel Zeit für so nen Schwachsinn habt oder weil ihr einfach wie kleine Kinder seid, die nicht anders können als was drauf zu schreiben....

    • Vor 6 Jahren

      @sodi
      timo komplett im wahn. mittlerweile hat er sich dank dem von dir benannten weingeist denselben abgeschossen und agiert wahllos und unkontrolliert frei herumspringend zwischen seinen unterschiedlichsten accounts. schon lange hat er den überblick verloren wer nun welche einstellung der fakes verfolgt und ist nicht mehr der herre der lage

      man merkt dass er nun in zeiten des nahenden krieges kalte füße bekommt und sich in der eifel doch nicht mehr so sicher fühlt

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Selbstverständlich. Der KKK (Kmapf-Klub Konstanz) ist hocherfreut! :D

    • Vor 6 Jahren

      Lustig, lustig. Muss ich dran erinnern, dass ich erbosten 2Pac Fans per Mail und hier im Forum 2002 oder so meine Adresse gepostet habe. Sollten halt kommen. Warte bis heute.

    • Vor 6 Jahren

      drohungen durch 2pac fans? krass, hätte immer gedacht das sind so deepe lyricist die alles ohne gewalt regeln wollen...wobei sie evtl deswegen nie aufgetaucht sind...

    • Vor 6 Jahren

      die Drohungen von lea won 2008 waren jedoch als ernst einzustufen

    • Vor 6 Jahren

      Hmm, aber die von Lea Won gingen ja nicht mehr an mich - leider. Aber auch da gilt, genau wie bei Fler: Don't back down wie Tom Petty. Oder eben: Don't talk the talk if you can't walk the walk. Und 2PAc-Fans waren halt junge Menschen mit viel Liebe zum Idol :-D

  • Vor 6 Jahren

    es ist ein neues kurdo video online. interessiert das jemanden? nein? gut, mich auch nicht

    • Vor 6 Jahren

      doch mich. ist besser als das lydia video davor. aber leider kommt auch das nicht an seine alten sachen ran. album wird nicht blind geholt, sondern vorher mal reingeglotzt. "wir sind nicht wie du" ist für mich immernoch eine überhymne. da krieg ich ne gänsehaut und bekomme lust im wald auf die jagd zu gehen.

    • Vor 6 Jahren

      apropos, wo du schon mal da bist...haste mal n ohr beim neuen ht output riskiert? ich meine schwartz solo, predator und das perverz ding? mich schreckt ja diese ü18 geschichte ein wenig ab...

    • Vor 6 Jahren

      ja, stimmt, das lied mit massiv auf bgb3 is recht geil, das vergas ich doch glatt :o

      also, mich schrecken diese ü18 geschichten auch :frapp: denn ich habe wenig lust den distri leuten meinen kopierten perso zu schicken *anonymus* ^^ dessen ungeachtet hab ich diesen im suff verloren :| zumal es NYCHTS bringt. schwartz hat trotz ü18 album nen verfahren laufen. lange rede, kurzer sinn das album von schwartz is in ordnung. aber ich hör hauptsächlich die feats. endlich mal wieder friedhof chiller :koks: (von sicc hört man ja leider sonst fast nix :cry: ) das lied "jägermond" mit blokk is ja auch auf der predator. die ich aber noch nicht gehört habe. dieses predator theme interessiert mich nicht so. aber mal schauen was die feats hergeben.

    • Vor 6 Jahren

      seh ich ähnlich. das mit den ausweis is gut gemeint, mehr aber auch nicht. die letzten sachen haben mir da eh nicht mehr gefallen...

    • Vor 6 Jahren

      ja. blokk ruft im ht forum dazu auf, den chillern aufs ei zu gehen. angeblich gibts nen kollabo-album 490/hirntot mit material von 2007/8 was von HT seite komplett eingespielt wurde und nur noch von den chillern kompletiert werden muss :eek: :eek:
      ohne scheiss, für ein 490/HT kollabo album würd ich fast sogar meinen perso nach osnabrück schicken :illphones:

    • Vor 6 Jahren

      yap, das klingt verdammt gut...aber auch ein album von b-tight und smoky unter dem namen "negerlisiert" wäre doch lustig!

  • Vor 6 Jahren

    hiermit ziehe ich meinen kompromissversuch in form des 10 punkteplans an timo mit sofortiger wirkung zurück!
    er ist zu weit gegangen und wird den krieg bekommen den er so sehr möchte

  • Vor 6 Jahren

    ...unfassbar und ich soll der behindertste, unnötigste und unlustigste User des Jahres sein (zugegeben, ich habe mir Mühe gegeben) ... lest ihr eigentlich auch mal eure eigenen Beiträge?

  • Vor 6 Jahren

    kay1 (mit boxerschnitt und cordon) zu PA Sports (in baggys):" PA zieh nicht mehr so weite hosen an... wir sind jetzt kanaken..." (2005/6) :D :koks: :koks: :illum:

  • Vor 6 Jahren

    klasse neuer track von pa!
    lob an sodi für diesen rat!

    zur lage: in der affäre timo verhänge ich hiermit eine nachrichtensperre

  • Vor 6 Jahren

    @Saoza: juckt dir die pipette, oder was ist mit dir los? nich gemerkt das es maximal 2-3 zumeist hiphop fäden sind die der lautuser sprengt? mach ihn mal nicht schlechter als er ist und such dir ein hobby, dann brauchste hier nicht dauernd posten!!!
    @garret: der lautuser muss lernen das die eifel kein geeigneter rückzugs- und ruheraum für intensiven forenterror und dauerspam ist

  • Vor 6 Jahren

    Ich poste die letzte Zeit ausschließlich mit Sodwahn, alle anderen im Verdacht des lautusers zu stehenden Nicks sind Fake, wahrscheinlich von Sodi/Garret (die schlimmsten lauti-Suchter hier).
    Saoza hat im Kern Recht: Niemand der zwei handvoll hier (!) kann mich oder den lautuser ignorieren - ihr könnt es einfach nicht. Und ja, ich amüsiere mich schon darüber, dass ihr das nicht könnt.
    Aber wisst ihr was. Um Drohungen mal ein wenig wirken zu lassen und einen gemächlichen Jahresabschluß hinzubekommen ignoriere ich euch jetzt mal wieder ein paar Tage, sagen wir bis zum 02.01.14, easy für mich. Gar kein Problem für mich, ignorieren einzelner User, der ganzen zwei handvoll oder ganz laut.de ist die leichtest Übung für mich, vielleicht probieren die zwei handvoll Dauermeckerer das künftig auch mal.. ich weiß, ich braucht mich und den lauti zum reiben, vor allem SodiBrudi und der kleine Garri, aber versucht es doch zumindest mal!

    Garret, ich habe wohl Schiss vor ernst gemeinten RL-Drohungen eines erpropten Kampfsportlers wie Baude, sicher aber nicht vor irgendwelchen Online-Spielchen mit Dir. Und nun sei ein mal stark und ignoriere, yo!

    Guten Rutsch euch allen! Calm down, be easy, chill, peace, love and harmony - nicht so heiß essen wie serviert wird, auch mal cool sein und Internet Internet sein lassen, das ist alles nur unwichtiges digitales Theater, meine Lieben!

    Euer Sodwahn, Bruder des Sodi, Schöpfer des lauti (Sodi ist somit Cousin des lauti, wa.. )

    • Vor 6 Jahren

      er ist offensichtlich immernoch betrunken...

    • Vor 6 Jahren

      Der ist ja wohl noch extremer drauf als Nicolas Cage in "Leaving Las Vegas"... :D

    • Vor 6 Jahren

      ich vermute das zwischen den jahren ein betreuungsengpass in seiner wohngruppen vorherrscht. wird sich wohl nach neujahr wieder normalisieren.

    • Vor 6 Jahren

      Hoffen wir's. Momentan scheint da ja gar nichts zu klappen, von den vereinbarten Online-Zeiten z.B. braucht man wohl gar nicht mehr zu reden... Der Lausbub gehört wieder ans Gängelband!

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Haha, ich will sehen, dass er bis zum 02.01.14 laut-abstinent bleibt.... Wie oft hatter uns nun schon nen guten Rutsch gewünscht? :D

      Aus heiterem Himmel kommt dann gleich sowieso wieder n lauti Verschnitt her und postet durch die Gegend.

    • Vor 6 Jahren

      timo hat doch auch vor jedem schiss. Arafat, baude..etc eine lange liste. aber ein 1,50 Strichmännchen wie er nimmt ja schon im Hühnerstall vor furbys reißaus

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Prügeldrohungen schön und gut, aber was soll jetzt der Scheiß mit "Dreckshure von Mutter"? Klassischer Fall von auf den Zug aufspringen wollen und maßlos übertreiben...

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      hier geht es um eine seit mehr als 5 jahren andauernde Fehde zwischen timo, mir und einigen anderen
      nur ist Timos alkoholproblem mittlerweile so groß geworden dass er nicht mehr weiß was er schreibt, wer er ist und was er vorgibt zu sein

    • Vor 6 Jahren

      Ich habe auch das Gefühl, dass da in letzter Zeit (abgesehen von meiner editierungsbedürftigen Rechtschreibung hier... :D) einiges durcheinandergerät. Selbst seine Aussage, dass er neue Nicks erst ankündigen würde und dementsprechend alle nicht von Sodwahn autorisierten Accounts Fakes seien, kann das nur dürftig kaschieren.

    • Vor 6 Jahren

      Ich wär mal dafür, alle Doppelaccounts zu löschen und die dazugehörigen IPs zu bannen. Das kann ich reinen Gewissens anfordern, weil ich seit Iautjustitia keinen zweiten Acc mehr hatte.

    • Vor 6 Jahren

      Ich besitze weiterhin nur einen Account, der lautuser und sein Schöpfer (der Schöpfer diverser anderer Accounts war) sind vorerst still gelegt. Und gerne würde ich jedem hier künftig eine lauti-freie Zeit kredenzen, aber wie man ja in diesem Thread mal wieder eindeutig nachlesen kann (!) ist das leider nicht möglich.
      Anstatt also zu meckern, dass ich weg soll, solltet Ihr Euch lieber konstruktiv an der Problemlösung beteiligen. Macht mal ne Petition "free lauti" und schickt die an laut.de, oder so.

    • Vor 6 Jahren

      hoffe das der "mautloser" ein trittbrettfahrer ist. ansonsten würde ich lauti empfehlen sich in ärztliche behandlung zu geben. das is doch allmählich nicht mehr normal

    • Vor 6 Jahren

      Es leuchtet ein, dass die lautuser-Suchtis das nicht wahrhaben wollen und nun versuchen Klone zu kreieren - alle die immer so dolle über lautuser oder seinen Schöpfer geschimpft haben, mich oft derbst beleidigt haben: Seid jetzt bitte so lieb und beachtet die Klone nicht weiter, ihr wolltet den Schöpfer doch unbedingt weghaben, oder? Dann tut jetzt euren Teil dazu! Solltet ihr euer Verhalten nicht ändern und ihr weiterhin Trollaccounts für den lautuser oder den Schöpfer halten, werden lautuser und er zurückkehren, beide "schlimmer" als je zuvor. Solltet ihr euch jedoch entsprechend eurer wirklichen tiefen Abneigung gegen lautuser und den Schöpfer verhalten, werden alle bekannten lautuser und Eigen-Nicks für immer schweigen.

    • Vor 6 Jahren

      @lauti: hast du eigentlich noch einen groben überblick in wieiviele verschiedene charaktere, accounts und nicks du dich gerade aufgespalten hast? wie funktioniert sowas überhaupt? zellteilung?

    • Vor 6 Jahren

      niemand will sich hier erpressen lassen.. du machst eh leere versprechungen, das weiss die komplette userschaft
      wie kann es dir derartig spass machen, moeglichst vielen leuten moeglichst dauerhaft auf den sack zu gehen? warum sollen WIR etwas dafuer tun, damit du damit aufhoerst? was hier ausnahmslos jeder user schreibt ist deutlicher als jedes ignorieren
      hau ab

    • Vor 6 Jahren

      Ihr braucht den lautuser. Wie sehr, das wisst ihr wahrscheinlich in diesem Moment selbst nicht. Ihr seid lautuserisiert, seit Jahren. Und es werden noch weitere Jahre folgen, obwohl der Schöpfer unter Umständen in den Hintergrund tritt.

      So, ich bin erstmal Silvester feiern und wünsche Euch nen Guten Rutsch! Vielleicht erwecke ich den lautuser nochmal, damit er euch persönlich ein frohes neues Jahr wünschen kann. Das entscheide ich morgen gegen 17:30. :)

    • Vor 6 Jahren

      In der Eifel feiert man Silvester schon am 30. Man lernt nie aus.

    • Vor 6 Jahren

      ich finde der schoepfer sollte vermehrt in den vordergrund treten.. zB eines regionalzuges oder einer schrotflinte.. ach ja, frohe ostern..

    • Vor 6 Jahren

      Sorry, aber ich muss mich nochmal melden. "mautloser" ist nicht von mir, tippe hier auf Garret.
      Generell bin ich geneigt dem Posting von speedymcs zu entsprechen, da es mir doch plötzlich einleuchtet, dass sich einige hier erpresst fühlen. Er z.B. scheint den guten lauti T-A-T-S-Ä-C-H-L-I-C-H nicht zu wollen, ganz im Gegensatz zu dem erklärten lauti-Fan Sodhahn und dem Krümmel Garrret und etlichen Mitläufern die sich nur zu gerne an ihm reiben, mit ihm späßchen machen oder nur geifernd mitlesen. Aber ich gebe zu, nur für die drei ist es evtl. doch zu viel Theater.
      Dass lauti niemals mehr zurückkehren wird und auch dieser Account (wie alle anderen von mir erstellten Accounts) für immer schweigen werden ist nun klar. Sollte sich jemand als lauti ausgeben - lügt er. Solltet ihr (verständlicher Weise) weiterhin sehr viel über lauti schreiben (wie beim letzten Abgang) wird das nicht dazu führen wieder reinzuschauen, es ist vorbei. Es war lang, es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehrsehr sehr sehr schön mit euch, aber nun ist es genug.

      Da wird auch keine Rückholaktion von Sodi mehr helfen, kein Flehen im Chat (den ich fortan nie wieder besuchen werde) und auch keine Prügel-Androhungen, ICH habe entschieden.

      Ich liebe manche von euch - virtuell gesehen. Andere machen mir Angst, da irgendwas mit ihnen nicht zu stimmen scheint..

      Aber allen, wirklich allen, wünsche ich nun einen guten Rutsch, yo!

      R.I.P. der Erschaffer von lautuser: 2005 - 2013

      R.I.P. lautuser: 2007 - 2013

    • Vor 6 Jahren

      Ziel erreicht. Bin auch raus.

    • Vor 6 Jahren

      Korrektur:
      R.I.P. lautuser: November 2008 - Open End.

      So sehr du dir auch wünschst, länger hier registriert zu sein, weil du glaubst, das würde dich irgendwie aufwerten und die Kategorie der Alteingesessenen befördern.

    • Vor 6 Jahren

      Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder, keine Frage !

    • Vor 6 Jahren

      richtig. lautuser gab es 2007 eben nicht sondern ab November 2008
      wenn schon sterben dann richtig

      btw
      ich habe mit dem user mautloser rein gar nichts zu tun

    • Vor 6 Jahren

      Ach, ist es schon wieder so weit? Na, dann bis die Tage! Guten Rutsch, yo!

      Es bleibt aber tatsächlich bei November 2008, da hilft auch dein stetiger Verweis auf 2007 nichts. Zumal ich nicht wüsste, was das eigentlich ändern sollte. Weder ein frühes Anmeldedatum noch eine besonders hohe Beitragszahl oder der Senior-Member-Gold-Status können einem helfen, wenn man hier seit Jahren so eine fragwürdige Vorstellung abliefert. Bin aber gespannt auf den nächsten Akt. Ob "genri" sich noch einmal blicken lässt?

    • Vor 6 Jahren

      genri war ein ziemlicher flop-account, der nach ein paar tagen schon wieder out war. das weiß er selber, deswegen taucht dieser Name auch überhaupt nicht mehr auf oder wird von ihm erwähnt :D

    • Vor 6 Jahren

      Ich weiss jetzt aber auch gar nicht, wieso das hier als Drohung verstanden wird. Es war ein Angebot, eine Einladung zum Kaefigkmapf (wie gesagt, gerne auch mit ein paar seiner Kollegen im Schlepptau). Es wurde abgelehnt, was ich von Anfang an wusste, also war das fuer mich auch gegessen. Keine grosse Sache jetzt.

    • Vor 6 Jahren

      Das war der wackste Account seit leisetreter. Argemongo und Akademiker hatten wenigstens noch Wiedererkennungswert.

    • Vor 6 Jahren

      Sind noch recht milde Worte für diesen etwa einwöchigen Totalreinfall. Wie der sich nach nur ein paar Postings völlig zwischen den anfänglich großen Versprechungen und der übermächtigen, allgegenwärtigen Aura seines großen Erschaffers verheddert hat, war leider nicht mal mehr ansatzweise witzig. Vielleicht der Anfang vom Ende - für dieses Jahr jedenfalls.

    • Vor 6 Jahren

      da hast du recht. spätestens ab da war er nur ein trauriges abziehbild, ein schatten seiner selbst der vergangenen tagen hinterherweinte mit verzweifelten versuchen das Image zu bewahren
      das passiert immer dann wenn jemand trotzmäßig versucht an alte Zeiten anzuknüpfen
      ein erbärmliches Remake
      wie ein ehemals gefeierter Showmaster, der am ende nur noch im örtlichen Baumarkt die renovierte gießkannenabteilung präsentiert
      mit dem unterschied dass timo niemals erfolgreich war, sondern von anfang an eine gescheiterte existenz

    • Vor 2 Jahren

      RIP lautuser :(

    • Vor 2 Jahren

      Lass mal Trauerdemo organisieren, vielleicht in Karl-Marx-Stadt oder so :(

    • Vor 2 Jahren

      Ein kleine Hetzjagd wäre naise, yo!

  • Vor 6 Jahren

    fragt ihr euch auch, was Hollywood hank so treibt? er hat zumindest nen track von 08 rausgehauen
    http://www.youtube.com/watch?v=JmGqeO8ft8s

    • Vor 6 Jahren

      wird wirklich zeit, dass der letzte tighte arier mal wieder zerberstet. kann diese pa sports, kc rebellen und wie die ganzen spacken alle heißen nicht mehr hören. 2010er deutschrapeinheitsbrei mit fokussierung auf so nen bullshit wie tweefs und so scheissdreck wie rapupdate.de. ich könnte kotzen.

    • Vor 6 Jahren

      wie zu erwarten ein sehr guter track, hh malt wahre bilder in die köpfe seiner hörer. zu traurig, dass er wohl nicht zurückkommen wird. soziopath ist gold.

    • Vor 6 Jahren

      ja. ich wünschte jaw hätte stattdessen aufgehört zu rappen :frapp: ich hätt mir gern ein kollabo album gewünscht HH/adolf ghandi :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Nen neues Hankalbum wär schon was...wird aber eh nichts mehr.

    • Vor 6 Jahren

      pfff, adolph ghandi. hat schon was der kerl, aber jeder laie merkt sofort, dass jaw den ausgereifteren/abwechslungsreicheren/originelleren output hat

    • Vor 6 Jahren

      jaw solo hat mich immer ein wenig gelangweilt, im collabo-rahmen mit HH oder den anderen weisse scheisse jungs hingegen immer gut.

    • Vor 6 Jahren

      JAW-Part faellt auf Orgis 'Es gibt kein battle 4' uebrigens natuerlich alleine schon vom Duktus her total aus dem Rahmen. Basstard schwer enttaeuschend, der Rest sehr unterhaltsam.

    • Vor 6 Jahren

      hast du krieg mal komplett gehört? mir ist es zu teuer. keine ahnung ob sich das lohnt. soll ja auch limitiert sein

    • Vor 6 Jahren

      1x ganz gehoert, das ist schon geil aggressiv, gerade dieser Typ MoH, der die ganze Zeit nur rumschreit. :D 35 Euro sind aber zu teuer, ja, weiss auch nicht, was Orgi sich dabei denkt.

    • Vor 6 Jahren

      zu dem thema gibts n lustigen faden im ht forum, wo sich sämtliche hörnchen über den preis beschweren...die haben wohl alle mit integriertem merchandise usw gerechnet, aber am ende ist da wohl nichtmal n vernünftiges booklet mit bei :) naja, 35 euronen finde ich auch etwas happig

    • Vor 6 Jahren

      Soll halt ein Poster des Coverbildes dabei sein, das Coverbild ist halt auch nicht unbedingt etwas, was man sich in die Bude haengen wollen wuerden. Und es kommen zusaetzlich auch noch die Versandkosten aus Oesterreich dazu.

  • Vor 6 Jahren

    meine güte, was ist denn hier wieder los? man könnte meinen dieser lautuser hätte das halbe forum im griff, erschreckend.

    meine highlights für dieses jahr:
    - ssio - bumssn
    - genetikk - dna
    - qotsa - ..like clockwork
    - eminem - mmII

  • Vor 6 Jahren

    R.I.P. Lord Infamous... damit ist die Mafia wohl endgültig nicht mehr.

  • Vor 6 Jahren

    tja da nun timo bzw seine virtuellen auswüchse nicht mehr sind wird es zeit hier einen nachruf zu starten:

    sein aus lässt sich auf vielerlei art und weise erklären. eine möglichkeit ist, dass er aufgrund des übersteigerten alkoholkonsums eine depressive Phase bekommen hat in der ihm klar wurde dass er sich zwar im netz viele accounts machen kann und dort gerne den Clown spielt, aber im wirklichen leben dann doch nur der arbeitslose Fahrlehrer aus einem eifeldorf ist, dem die großen gerne auf den kopf spucken

    letztlich war es klar dass er an mir und weiteren ehrenwerten usern zerbrechen wird und ihnen von anfang an nicht gewachsen war
    ich selbst habe die lage schon vor langer zeit analysiert und richtig eingeschätzt. deshalb auch die stetigen versuche trotz harter sprache ihm so etwas wie einsicht beizubringen

    er ist psychisch sehr labil, sozial verödet und leidet an selbstübetschätzung

    ein wahrhaft infernalischer Cocktail, der auch letztlich sein ende herbeigeführt hat

    • Vor 6 Jahren

      Bin schon auf seine Antwort gespannt. Zeit für nen neuen Wettpott.
      Ich sag 30 Minuten.

    • Vor 6 Jahren

      Ach, ist es mal wieder so weit? Waren mit diesem hier doch lediglich fünf, sechs Abschiede seinerseits in 2013, oder? Geht doch noch.
      Morpho war nach dem Furore der letzten 72 Stunden verständlicherweise sehr optimistisch und flog mit seinem Gebot bereits raus... Als Gewinner des letzten Potts sowie Zweitplatziertem des diesjährigen laut-GEK-Awards bleib ich mal beim Gewinngebot vom letzten Mal und sage innerhalb der nächsten 12 Stunden nach Abschied, also bis spätestens morgen Abend ca. 18.30h. Wer bietet mehr/weniger? Kommt schon, umso mehr Leute mit einsteigen, umso weniger kann er sich zurückhalten, auf einen der Posts doch wieder anzuspringen! Ihr habt also die Möglichkeit, eure Gewinnchancen durch euer eigenes Postingverhalten zu erhöhen! ;)

    • Vor 6 Jahren

      @soulburn
      Mit den 12 Stunden bist du gut dran. Damn it. Ich tippe mal auf den von ihm geplanten 02.01.14.
      Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch und erhebe mein Whiskyglas auf ein (hoffentlich) gutes 2014!

    • Vor 6 Jahren

      Ich bin mal etwas forscher und tippe auf den 2. Januar, aber schon ab 00:00 Uhr! Da er vor seinem jüngsten Abschiedspost eh angekündigt hat, bis dahin erst einmal wegzubleiben, gehe ich davon aus, dass er davor aus irgendwelchen Gründen nicht ausgiebig genug an den Rechner kann, um seinen Neigungen hier nachzugehen.

    • Vor 6 Jahren

      Oh, moodycurmudgeon mit demselben Gedanken - und auch noch deutlich schneller. Bleibe trotzdem dabei. :D

    • Vor 6 Jahren

      der wird nicht mehr auftauchen. denke spätestens die attacke von ansgar hat ihm den garaus gemacht. glaube auch das es besser für ihn ist, wenn er erstmal zu ruhe kommt. spätestens seit diesem "erschaffer vom lautuser" gefasel musste man sich ja ernsthaft gedanken um seinen geistigen zustand machen. egal, lassen wir ihn ruhen und widmen uns demnächst wieder dem eigentlichen thema...

    • Vor 6 Jahren

      Joa, eigentlich keine schlechte Idee, hier zur Abwechslung mal wieder über Musik zu diskutieren... :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      denke auch dass der öffentliche druck für ihn zu groß wurde. baude und Ansgar haben ihm vor dem Hintergrund meiner Kriegserklärung und sodis Einstellung des supports einfach den rest gegeben. letzte versuche über fakeaccounts scheiterten grandios und somit musste er aufgeben