Februar: StorysDieser Yannik™: Wir alle waren dabei - Bushido stellt endlich die neuen Signings bei EGJ vor. Was ein denkwürdiger und monumentaler Moment im Deutschrap, war doch bisher jeder neue Name bei diesem geschichtsträchtigen Label ein später sehr relevanter Künstler im Deutschrap-Kosmos.

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Yo yo yo,homies! Die Dudes raisen awareness mit ihrer Lockdown-Line wegen häuslicher Gewalt im letzten Lockdown. Das stand doch überall in den News damals. Es ist doch HipHops edelste Pflicht, auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen. Nur dass die beiden das so subtil machen, dass es die sogenannten Musikjournalisten nicht peilen. Endpeinlich! Man muss kein Lockenkopf sein, um kritische Text zu schreiben. Das geht auch, wenn einem die streets im Blut sind.
    Peace!